Alarmanlage geht immer wieder an

Diskutiere Alarmanlage geht immer wieder an im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo mit meiner Alarmanlage ein paar problemchen und zwar seit 2 Tagen geht sie mir ohne einen Grund los( natürlich meistens mitten in der...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo mit meiner Alarmanlage ein paar problemchen und zwar seit 2 Tagen geht sie mir ohne einen Grund los( natürlich meistens mitten in der Nacht), dazu ist mir aufgefallen das die Airbagleuchte leuchtet.
    Hat das vielleicht einen Zusammenhang?
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Alarmanlage gemacht?
    Ist übrigens ein A8 D2 2.8 BJ1999

    Danke

    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 11.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann ein Zusammenhang bestehen, ich glaub es jedoch eher nicht.

    Zuerst mal muss der Alarmspeicher mittels Diagnosegerät abgefragt werden, damit man weiß, was die Alarmquelle ist. Dann kann man den jeweiligen Geber nochmals genauer überprüfen über die Messwerte im Steuergerät und ggf. ersetzen.

    Beim Airbagsteuergerät gehört sich ebenfalls der Fehlerspeicher ausgelesen.
     
Thema: Alarmanlage geht immer wieder an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat alarmanlage geht immer

    ,
  2. Alarmanlage geht ständig an

    ,
  3. passat 3c alarmanlage geht immer an

    ,
  4. audi a3 alarmanlage geht ständig an,
  5. a4 b5 alarmanlage geht immer los,
  6. audi tt alarmanlage geht ständig an,
  7. wann geht die alarmanlage an,
  8. audi a6 geht alarmanlage an,
  9. audi a6 alarmanlage,
  10. f,
  11. alarmanlage in vw pasat geht immerwieder an,
  12. audi a 8 alarm geht an,
  13. audi A 6 baureihe 1996 alarmanlage von aleine schaltet sich an,
  14. vw passat 2013 Alarmanlage geht dauernd an,
  15. audi a3 2.0 2008 alarmanlage geht von alleine los,
  16. alarmanlage bei passat geht an,
  17. passat 3c alarmanlage geht von alleine los,
  18. diebstahlwarnanlage geht an,
  19. scirocco bj 2014 alarmanlage geht immer wieder an,
  20. a8 4e alarmanlage geht von alleine immer an,
  21. arlamanlage vw passat geht ohne grund los,
  22. alarmanlage am auto geht immer an,
  23. passat alrmanlage geht an,
  24. audi a6 alarmanlage geht ständig an,
  25. alarmanlage geht an
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht immer wieder an - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  3. Alarmanlage geht immer an

    Alarmanlage geht immer an: Hallo ich habe einen Audi A6 Avant Bj 2000. Seit einigen Wochen geht die Alarmanlage immer wieder, ganz ohne Grund an. Es vergeht inzwischen kein...
  4. Alarmanlage geht von allein los (aktualisierter Beitrag)

    Alarmanlage geht von allein los (aktualisierter Beitrag): Audi Avant A6 2,5 TDI Quattro Bj.98 Aufgrund neuer Erkenntnisse hab ich die Frage überarbeitet: 1. Die Alarmanlage geht ohne erkennbaren...