Alarmanlage einbauen oder einbauen lassen?

Diskutiere Alarmanlage einbauen oder einbauen lassen? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bin zwar technisch etwas bewandert aber eben kein Profi. Möchte nun in meinen Lupo eine Alarmanlage einbauen (lassen). Sollte ich das...

  1. triert

    triert Gast

    Hallo,

    bin zwar technisch etwas bewandert aber eben kein Profi. Möchte nun in meinen Lupo eine Alarmanlage einbauen (lassen). Sollte ich das besser machen lassen weil sehr kompliziert oder kann sowas auch ein besserer Laie machen? Wer hat denn schon einen Alarmanlage selbst eingebaut? Wie aufwändig ist denn der Einbau?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also wenn man es gut und hochwertig macht, dann ist es schon sehr zeitaufwändig. Kommt auch drauf an, welche Anlage man wählt mit welcher Ausstattung. Einen Tag braucht man normal schon bei sauberer Arbeit.
     
  3. triert

    triert Gast

    Also ich hab jetzt ein bisschen rumtelefoniert, bei Autohäusern, bei Car-Hifi Läden, alle wollen mindestens 350€ für den Einbau. Das ist ganz schön teuer.
     
  4. #4 fuchs_100, 11.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist normal. Du hängst ungefähr nen guten Tag dran, das gibts nicht geschenkt.
     
Thema: Alarmanlage einbauen oder einbauen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage einbauen lassen kosten

    ,
  2. vw golf 6 alarmanlage nachrüsten

    ,
  3. vw alarmanlage nachrüsten

    ,
  4. audi a3 alarmanlage nachrüsten,
  5. a6 4f alarmanlage nachrüsten,
  6. audi a6 4f alarmanlage nachrüsten,
  7. audi alarmanlage nachrüsten,
  8. audi a4 b5 alarmanlage nachrüsten,
  9. audi a3 8p alarmanlage nachrüsten,
  10. audi a4 b8 alarmanlage nachrüsten,
  11. viper alarmanlage einbau ,
  12. audi a6 alarmanlage nachrüsten,
  13. auto alarmanlage einbauen lassen,
  14. audi a6 4b alarmanlage nachrüsten,
  15. alarmanlage einbauen lassen,
  16. audi a3 diebstahlwarnanlage nachrüsten,
  17. audi tt alarmanlage nachrüsten,
  18. golf vi alarmanlage nachrüsten,
  19. a3 8p alarmanlage nachrüsten ,
  20. viper alarmanlage einbauen,
  21. anlage einbauen lassen kosten,
  22. audi a3 8l alarmanlage nachrüsten,
  23. golf 6 dwa nachrüsten,
  24. alarmanlage einbauen,
  25. audi a6 alarmanlage einbauen
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbauen oder einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. GOLF 2 Alarmanlage einbauen ?

    GOLF 2 Alarmanlage einbauen ?: Hallo, möcht mir ne Alarmanlage einbauen, nur kenn ich mich nicht so gut aus mit der Elekrik, wer kann kann mir helfen wie ich die KAbeln der ZV...
  2. Trebe TS 4000 i Alarmanlage einbauen

    Trebe TS 4000 i Alarmanlage einbauen: Servus! Ich habe zu Hause eine Alarmanlage von Trebe liegen. Und zwar die TS 4000 i. Meine Frage: Der Rote Draht kann hinter die...
  3. Hilfe bei Alarmanlagen Einbau - Raum Dortmund

    Hilfe bei Alarmanlagen Einbau - Raum Dortmund: Hallo! Ich will mir demnächst für meinen Golf 3 eine Alarmanlage zulegen. Ich habe nur bedanken, dass ich den Einbau alleine schaffe! Kommt jemand...
  4. Alarmanlage einbauen

    Alarmanlage einbauen: moin jetzt plane ich in meinen audi eine viper esp 800 einzubaunen dazu brauch ich aber noch ein paar infos betreffend der zv ist das eine...
  5. Lupo Alarmanlage einbauen

    Lupo Alarmanlage einbauen: Hallo zusammen, habe mir ne Alarmanlage zugelegt und wollte diese heute meinen Lupo einbauen. Hab mir schön die Schaltpläne von VW geholt um mir...