hello everybody,
die alarmanlage meines a4 - 1,8 hupte des öfteren ohne erkennbaren grund.
das ging monatelang. wer hätte gedacht, dass mich meine nachbarn noch mögen.
in keiner "freien" werkstatt konnte man mir mit diesem prob helfen.
jeder sagte, die original alarmanlage von audi werde mit einem elektronischen gerät gesteuert.
bei audi / fulda ließ ich sie gestern ausbauen.
man sagte, der elektriker bräuchte dafür 30 minuten, da so unwahrscheinlich viel in der elektronik umgestellt werden müsse.
nach einer einstündigen wartezeit und einer rechnung von 40 € war die alarmanlage (kleiner kasten, keine ahnung wo der saß) ausgebaut.
vorher bei einem weiteren audihändler im landkreis fulda teilte man mir mit, dass die alarmanlage NICHT ausgeschlaltet werden könne. man müsse das fehlerprüfgerät anschließen (das allein koste schon 40€!) und anschließend den fehler beheben (noch mehr kosten...), bei einer arbeits-garantie von einem jahr.
nächstes prob:
mein elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen.
neuer motor ohne arbeitsaufwand 250 €.........
die alarmanlage meines a4 - 1,8 hupte des öfteren ohne erkennbaren grund.
das ging monatelang. wer hätte gedacht, dass mich meine nachbarn noch mögen.
in keiner "freien" werkstatt konnte man mir mit diesem prob helfen.
jeder sagte, die original alarmanlage von audi werde mit einem elektronischen gerät gesteuert.
bei audi / fulda ließ ich sie gestern ausbauen.
man sagte, der elektriker bräuchte dafür 30 minuten, da so unwahrscheinlich viel in der elektronik umgestellt werden müsse.
nach einer einstündigen wartezeit und einer rechnung von 40 € war die alarmanlage (kleiner kasten, keine ahnung wo der saß) ausgebaut.
vorher bei einem weiteren audihändler im landkreis fulda teilte man mir mit, dass die alarmanlage NICHT ausgeschlaltet werden könne. man müsse das fehlerprüfgerät anschließen (das allein koste schon 40€!) und anschließend den fehler beheben (noch mehr kosten...), bei einer arbeits-garantie von einem jahr.
nächstes prob:
mein elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen.
neuer motor ohne arbeitsaufwand 250 €.........