alamanlage

Diskutiere alamanlage im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; unsere Alarmanlage geht manchmal von alleine an was kann das sein

  1. helga

    helga Gast

    unsere Alarmanlage geht manchmal von alleine an was kann das sein
     
  2. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmh, vielleicht musst du dein Auto doch mal zum Überprüfen schicken. Es kommt wohl auch auf das Alter deines Autos an, da die neueren eine Ultraschallfunktion haben, welche so etwas verhindern...
    Kuck mal hier stehen paar sachen drin: Alarmanlage beim Auto geht ohne Grund an - was tun?

    Viel Erfolg bei Lösungsfindung!
    VG Brueba
     
  3. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mit Sicherheit ein defekter Sensor - hatte das auch schon mal....
     
Thema:

alamanlage

Die Seite wird geladen...

alamanlage - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt beim Golf 3 die Alamanlage?

    Wo sitzt beim Golf 3 die Alamanlage?: Hallo allerseits, habe einen Golf3 Europa mit 1,3 Liter Benzinmotor. ABS, Airbag und Diebstahlwarnanlage. Heute ist er schon 2 mal stehen...