Aktivlautsprecher Hinten A4 BG Limo 2003 Ohne Funktion

Diskutiere Aktivlautsprecher Hinten A4 BG Limo 2003 Ohne Funktion im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen wünsche Euch Allen Frohe Ostern.. Nun zu meiner Frage besitze einen Audi a4 Baujahr 2003 Laut Überprüfung habe ich hinten ein...

  1. #1 Unregistriert, 06.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen wünsche Euch Allen Frohe Ostern..

    Nun zu meiner Frage besitze einen Audi a4 Baujahr 2003 Laut Überprüfung habe ich hinten ein Aktivsystem in den Türen und bassbox in der Ablage .Woran kann es liegen das da kein Ton rauskommt habe das Radio von Audi aber beim einstellen des Faders auf die hinteren lautsprecher kommt nichts woran kann es liegen auch ein Radio Tausch mit den Adapterkabeln brachte nichts. Wäre sehr Dankbar für eine Antwort Liebe grüße Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 06.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Originalradio mit originaler Verkabelung? Oder hat da schon mal jemand dran rumgemurkst?
     
  3. #3 DJ-Franky, 06.04.2012
    DJ-Franky

    DJ-Franky Gast

    Hab den so gekauft ist auch vorne an den Kabeln nichts verändert worden hab extra bei Audi geschaut wie die Austattung ist ..
    Habs erst gar nicht beachtet weil der Klang Vorne gut ist Hinten sieht man auch die Box in der Ablage mit dem Kabel. Liebe Grüße Frank
     
  4. #4 fuchs_100, 07.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann hat ggf. mal der Vorbesitzer was gemacht. Welche Radioanlage ist denn verbaut?
     
  5. #5 Unregistriert, 08.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Sorry kann mich erst Heute wieder melden .Eingebaut war das chorus 2 mit Kasette, gibts da irgendwo ne Sicherung für die Hinteren Lautspreche oder kann man das irgendwie durchmessen? Habe nun ein Radio von Sony mit CD und USB Anchluß drin mit den adaptern für die Anschlüsse im Din Schacht auch ein Versuch mit nem Audi Radio vom Kollegen brachte nichts.
     
  6. #6 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wie viele Stecker sind denn an dem (Original)Radio dran? Das müssten mindestens 3 sein, wobei einer davon wiederum theoretisch in 3 teilbar wäre.

    Ansonsten muss man zuerst mal die Stromversorgung des Verstärkers prüfen. Die wird durchaus irgendwo mit abgesichert sein (denke ich), ich weiß jedoch jetzt gerade nicht explizit worüber und vorallem wieso sollte die Sicherung defekt sein? Das hat ja dann eine Ursache.
     
  7. #7 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen

    Ja im Schacht sind 3 Stecker die auch alle am Radio angeschlossen sind, habe mir extra die Adapter aufs Radio bei ACR geholt wo ich das Radio her habe. Die sagten das paßt war extra mit dem Wagen da eventuel kann ja der Verstärker defekt sein aber wo sitzt der??
     
  8. #8 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Hinter der rechten Kofferraumverkleidung.
    Pin 9 = geschaltetes Plus bei eingeschaltetem Radio
    Pin 22 = Masse
    Pin 23 = Dauerplus
     
  9. #9 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vielen Dank Fuchs für deine Antwort das wird mir weiterhelfen liebe Grüße Frank
     
  10. #10 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Fuchs Das hilft mir weiter noch einen schönen Ostermontag Frank
     
  11. #11 berndmuc, 09.04.2012
    berndmuc

    berndmuc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    ich habe letztes Jahr in meinen A4 B6 in einer Fachwerkstatt ein neues Autoradio sowie neue Boxen vorne einbauen lassen. Zu Beginn kam aus der hinteren Bassbox ebenfalls kein Ton raus. Die Werkstatt hat dann alle Anschlüsse nochmal überprüft und dabei kam heraus, daß die eigene Stromversorgung des Antennenadapters versehentlich nicht angeschlossen worden ist. Nach Ergänzung dieses Anschlusses hat dann auch die hintere Box sofort funktioniert. Vielleicht hat das Problem bei Dir ja eine ähnliche Ursache.

    Viel Glück und viele Grüße
    Berndmuc
     
  12. #12 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja das war aber in Verbindung mit einer Nachrüstung eines Zubehör-Radios. Da wurde dann nicht alles angeschlossen und zwar nicht nur der Antennenadapter, sondern vorallem der Aktivadapter.

    Bei dem Fall hier ist aber die Ausgangsbasis ein Originalgerät! Da braucht man keine Adapter.
     
Thema: Aktivlautsprecher Hinten A4 BG Limo 2003 Ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 lautsprecher hinten ohne funktion

    ,
  2. audi a4 b6 aktiv lautsprecher

    ,
  3. audi a4 b5 sicherung aktivlautsprecher

    ,
  4. audi a4 avant 8e lautsprecher hinten ohne,
  5. steckplan audi a4 radio lautsprecher hinten limosine 8e,
  6. audi b6 lautsprecher hinten anschließen,
  7. audi a4 b5 hintere lautsprecher funzen nicht,
  8. audi a4 b7 lautsprecher hinten ohne funktion,
  9. audi a4 b6 lautsprecher hinten sicherung,
  10. Aktive Lautsprecher mit Adapter ohne Funktion Audi A4B5,
  11. audi a4 2002 Boxen hinten gehen nicht ,
  12. aufi b6 hecklautsprecher ohne funktion,
  13. audi a4 b5 avant wie komme ich an die hinteren Lautsprecher drann,
  14. aktivsystem a3 ohne funktion,
  15. audi a4 b7 lautsprecher hi ohne funktion,
  16. a4 b6 sicherungen Lautsprecher hutablage,
  17. audi a3 concert 2 lautsprecher hinten kein ton,
  18. audi a4 8e lautsprecher hinten ohne funktionieren nicht,
  19. neues radio hintere boxen ohne funktion a4 b6 8e,
  20. audi a4 b5 sicherung hintere lautsprecher,
  21. audi a4 b6 nachrüst radio hintere Lautsprecher ohne Funktion,
  22. audi a4 b6 lautsprecher hutablage,
  23. a4 b6 zubehör radio lautsprecher hinten ohne funktion,
  24. audi a4 b6 lautsprecher wackelkontakt hinten,
  25. audi tt n8 aktiv boxen Sicherung
Die Seite wird geladen...

Aktivlautsprecher Hinten A4 BG Limo 2003 Ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. aktivlautsprecher audi b4 + Blaupunkt

    aktivlautsprecher audi b4 + Blaupunkt: ich möchte in meinem B4 die aktiven lautsprecher in den hinteren Türen an ein Blaupunktradio anschließen. wer kann mir sagen wo und wie ich die...