Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

Diskutiere Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009 im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...

  1. #1 scirocco hönow, 29.11.2012
    scirocco hönow

    scirocco hönow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut.
    Abbl.-licht und LW-Regulierung funktionieren auch! Allerdings kann das Tagfahrlicht NICHT aktiviert werden,da dieser "Platz" offenbar ab Werk vom Abbl.-licht als Tagfahrlicht "belegt" ist! Hat irgendjemand von Euch Lieben ne Idee oder nen Vorschlag, oder selbiges oder ähnliches schon gehabt und könnte hier einen Tipp geben??? ^_^ Wäre super!
     
  2. #2 fuchs_100, 29.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Aber das sind schon Originalscheinwerfer aus selbigem Modell und keine aus dem Zubehör (Devil Eyes etc.)?

    Und du redest jetzt vermutlich von der Steckverbindung vorne am Scheinwerfer?
     
Thema: Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco led scheinwerfer

    ,
  2. led scheinwerfer scirocco 3

    ,
  3. scirocco 2012 ledscheinwerfer tagfahrlicht

    ,
  4. scirocco 3 scheinwerfer led,
  5. vw scirocco 3 led scheinwerfer einbauen,
  6. led-tagfahrlicht für vw scirocco 3,
  7. Tagfahrlicht für vw scirocco baujahr 2009,
  8. tagfahrlicht scirocco 3 ohne xenon,
  9. tagfahrlicht scirocco 3,
  10. tagfahrlicht defekt nachgerüstete scheinwerfer,
  11. led tagfahrlicht scirocco 3,
  12. tagfahr leds beim scirocco,
  13. audi a4 led scheinwerfer bj 2009,
  14. led tagfahrlicht scirocco,
  15. scirocco 3 original xenon scheinwerfer mit led,
  16. scirocco 3 led xenon scheinwerfer,
  17. reparaturleitfaden scirocco 3,
  18. vw scirocco 3 led tagfahrlicht,
  19. led Scheinwerfer reparaturanleitung,
  20. scirocco 3 led tagfahrlicht,
  21. led scheinwerfer scirocco
Die Seite wird geladen...

Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009 - Ähnliche Themen

  1. D5 ws nachgerüstet und nun fehler 52

    D5 ws nachgerüstet und nun fehler 52: hallo zusammen Ich habe in meinen Audi Sq5 die genannte sth nachgerüstet Direkt am Anfang war der glühstift defekt und nun klappt alles bis auf...
  2. INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

    INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt: Guten Abend liebe Community, habe heute "versucht", an meinem VW Polo 9N Baujahr 2004 folgendes Funksystem für die Zentralverriegelung...
  3. Probleme bei Aktivierung von CH & LH

    Probleme bei Aktivierung von CH & LH: Hallo Profis, komme leider nicht weiter, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich will die Funktionen CH und LH an meinem Auto aktivieren. Leider bin...
  4. aktivierung der gra - alle codes...

    aktivierung der gra - alle codes...: Da immer mehr Leute wegen einer GRA-Nachrüstung hier anfragen, hier mal die Codes und paar Tipps: <table border="0" celpadding="1"...