AIRRIDE FÜR GOLF 3, GOLF 2, VENTO

Diskutiere AIRRIDE FÜR GOLF 3, GOLF 2, VENTO im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe mein airride von der firma G.A.S. wurde eine saison gefahren ca. 1000 km wurde nie im regen gefahren ! es handelt sich dabei um das...

  1. d_o_m

    d_o_m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe mein airride von der firma G.A.S.

    wurde eine saison gefahren ca. 1000 km

    wurde nie im regen gefahren !

    es handelt sich dabei um das komplette fahrwerk !

    das ist alles dabei:

    550vair kompressor

    20 Litertank in Edelstahl komplett hochglanzpoliert

    fernbedienung

    alle ventile und schläuche schon fertig zugeschnitten !

    notlaufsystem ist auch dabei

    ein paar ventile und schlauchstücke sind als reserve dabei

    sind schon die neuen konidämpfer

    fahrwerk war 100 % dicht !


    das fahrwerk ist zur zeit noch eingebaut und wird demnächst ausgebaut !


    neupreis war 3200 euro !


    VERKAUFSPREIS: 1700 euro
     
Thema: AIRRIDE FÜR GOLF 3, GOLF 2, VENTO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 airride

    ,
  2. airride golf 2

    ,
  3. airride golf 3

    ,
  4. vento Airride,
  5. golf 2 airride gebraucht,
  6. airride gebraucht,
  7. verkaufe golf 3 airride,
  8. airride vento,
  9. airride fahrwerk golf 2,
  10. GAS AIRRIDE GOLF 2,
  11. golf 2 airride fahrwerk,
  12. golf 2 3 airride,
  13. golf 2 mit airride,
  14. airride Passat 3b gebraucht,
  15. golf2 airride,
  16. verkaufe airride golf 2,
  17. golf 3 airride,
  18. f,
  19. airride golf2,
  20. gebrauchtes luftfahrwerk golf 3,
  21. passat 3b airride fahrwerk,
  22. airride für golf 3 in polo,
  23. airride fahrwerk vw vento,
  24. luftfahrwerk golf 2 gebraucht,
  25. biete golf 2 airride fahrwerk
Die Seite wird geladen...

AIRRIDE FÜR GOLF 3, GOLF 2, VENTO - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Airride originalverpackt

    Airride originalverpackt: verkaufe originalverpackters airride der firma GAS neupreis über 3100 euro ist mit grossen verchromten kompressor usw. passt sicher in golf 1...
  3. Airride

    Airride: War irgendjemand von euch auf der auto show vienna und hat das airride system von house of tuning gesehen. Würde das eventuell in meinem 1er...
  4. Airride - ausgereift genug ?

    Airride - ausgereift genug ?: Da ich immer mehr Fahrzeuge in der Scene und in der WOB sehe die ein Airride haben, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Sind die Fahrwerke...