Airbagsteuergerät neu programmieren??

Diskutiere Airbagsteuergerät neu programmieren?? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen. Kann man die Software eines Airbagsteuergerätes an eine neuere Version anpassen? Hab...

  1. #1 bullitA4, 03.12.2003
    bullitA4

    bullitA4 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen. Kann man die Software eines Airbagsteuergerätes an eine neuere Version anpassen?
    Hab jetzt 98er Technik im A4 und wollte meinem 96er Airbagsteuergerät klar machen, dass es ab jetzt ein 98er sein soll. [​IMG]

    Wer dazu einen guten Tipp hat, bin recht verzweifelt, weil neu kaufen wollte ich eigentlich nicht.

    Gruß&Dank
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Software kann man nicht ers...
     
Thema: Airbagsteuergerät neu programmieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 airbag steuergerät codieren

    ,
  2. airbag steuergerät codieren

    ,
  3. audi a4 airbagsteuergerät codieren

    ,
  4. airbag programmieren,
  5. http://www.pkw-forum.de/4097-airbagsteuergeraet-neu-programmieren.html,
  6. audi a6 airbag steuergerät,
  7. audi a6 airbag steuergerät codieren,
  8. audi a4 airbag steuergerät codieren,
  9. audi airbag steuergerät neu programmieren,
  10. airbag steuergerät codieren a4 b5,
  11. airbag steuergerät codieren bmw,
  12. golf 4 airbag steuergerät neu programmieren,
  13. Audi A4 Airbag neu programieren,
  14. bmw Airbag Steuergerät codieren,
  15. A6 4F Airbagsteuerteil anlernen,
  16. airbagsteuergerät programmieren,
  17. vw airbag steuergerät programieren,
  18. Airbag golf programmtieren,
  19. airbag steuergerät programieren,
  20. golf 4 airbagsteuergerät neu codieren,
  21. audi a4 b5 airbagsteuergerät seitenairbag programieren,
  22. audi a6 airbag steuergerät umprogrammieren,
  23. airbag programmieren passat,
  24. kodiertabelle golf4 Airbag,
  25. airbagsteuergerät neu codieren
Die Seite wird geladen...

Airbagsteuergerät neu programmieren?? - Ähnliche Themen

  1. Airbagsteuergerät - Wertebereich ungültig

    Airbagsteuergerät - Wertebereich ungültig: Moin Moin in die Runde, kurz zur Ausgangssituation: Ich habe mir sowohl ISO-Fix vorne, als auch den Schlüsslschalter zur Airbagabschaltung...
  2. Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??

    Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??: Hi! Habe ein Problem mit meinen Airbagsteuergerät! Ein Diagnosegerät beim freundlichen zeigt immer an,daß das Airbagsteuergerät falsch codiert ist...
  3. wo sitzt das Airbagsteuergerät?

    wo sitzt das Airbagsteuergerät?: Hallo, kann mir jemand sagen, wo genau das Airbagsteuergerät im A4 Avant Bj.98 sitzt? Danke und Gruß Sven
  4. Crashsensor Airbagsteuergerät !!

    Crashsensor Airbagsteuergerät !!: Hallo Leute, beim Auslesen des Fehlerspeichers stand: Crashsensor Airbagsteuergerät. Also werde ich diese Teil mal austauschen. Aber wo sitzt der...
  5. Airbagsteuergerät

    Airbagsteuergerät: Hi Leute suche ein Airbagsteuergerät für den A3 Bj. 04/2000 Meins ist leider defekt und bekomme keine Kulanz von Audi da ich kein ausgefülltes...