Airbagstecker Hilfe!!!!

Diskutiere Airbagstecker Hilfe!!!! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich hab mir jetzt ein paar Recaro-Sitze für meinen Bora gekauft. Natürlich ist der Airbagstecker anderst (wie kann es auch anderst...

  1. #1 peter3112, 11.07.2004
    peter3112

    peter3112 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir jetzt ein paar Recaro-Sitze für meinen Bora gekauft. Natürlich ist der Airbagstecker anderst (wie kann es auch anderst sein...). Naja, bei meinen Special Sitzen sind im Airbagstecker 3 Leitungen dran. Blau, braun und schwarz. Bei den Recaros ist der Stecker nur 2-polig mit braun und blauer Leitung. Es gibt aber nochmal einen roten Stecker mit einer weiteren braunen Leitung.

    Bild von Steckern

    Sitz

    Kann mir jemand sagen wie die Airbagstecker genau belegt sind, oder wie das anzuschließen ist?

    Habe schonmal Sitze umgerüstet, kann mich da aber nur an 2 Leitungen erinnern.


    Danke
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    N'abend!

    Lies dir mal den Thread eine Zeile tiefer durch, da stehen erstmal viele Dinge zu den
    Vorsichtsmaßnahmen bei Airbagoperationen.

    Ansonsten, ist beim 3poligen Stecker noch eine Art Massekabel dran, das nicht unbedingt
    gebraucht wird. Also sind die 2 dicken Litzen die nötigen. Die Stecker einfach rausschneiden
    und die Kabel verlöten, fertig. Bei mir kamen auch nur 3 Kabel vom Originalsitz, die nach
    dem Stecker nur noch 2adrig weitergingen.

    Alle Angaben ohne Gewähr! [​IMG]
     
  3. #3 peter3112, 12.07.2004
    peter3112

    peter3112 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK,
    danke. Den unteren Beitrag hatte ich auch schon gelesen. Werde es mal so versuchen (natürlich mit höchster Alarmstufe [​IMG] )
     
  4. #4 Golf_Driver, 12.07.2004
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hast du noch nichts abgeschnitten!
    Es gibt bei Recaro direkt entsprechende Adapterstecker zu bestellen!

    Gruß Golf_Driver
     
Thema: Airbagstecker Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 airbag stecker löten

    ,
  2. audi a4 b5 airbag stecker

    ,
  3. airbagstecker golf 4

    ,
  4. airbagstecker golf 5,
  5. airbagstecker audi a3 8l,
  6. Airbagstecker Audi A6,
  7. golf 3 airbagstecker,
  8. Audi A3 8l Airbag Stecker,
  9. golf 5 airbagstecker ,
  10. a4 b5 fahrersitz airbadstecker,
  11. audi a4 b7 blauer stecker unter sitz,
  12. passat 3c airbag stecker ,
  13. golf 3 airbag stecker anlöten,
  14. Audi Airbag Stecker,
  15. a3 8l airbag stecker,
  16. airbag stecker sitz audi a4,
  17. airbag stecker audi a3 8l,
  18. airbagstecker verlöten,
  19. audi a8 airbagstecker,
  20. audi a4 airbagstecker,
  21. audi a3 airbag stecker löten,
  22. airbagstecker golf 3,
  23. golf 4 recaro löten,
  24. airbagstecker audi a3,
  25. airbag stecker audi A4
Die Seite wird geladen...

Airbagstecker Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern