airbagleuchte leuchtet ständig

Diskutiere airbagleuchte leuchtet ständig im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ich war gestern in einer freien werkstatt,um den fehlerspeicher auslesen zu lassen. dies war nicht möglich.der meister riet mir, ich soll in eine...

  1. keps

    keps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern in einer freien werkstatt,um den fehlerspeicher auslesen zu lassen.
    dies war nicht möglich.der meister riet mir, ich soll in eine vertragswerkstatt gehen
    um einen sogenannten"drehkoppler" austauschen zu lassen,das würde so ca 350 euro kosten

    kennt jemand das problem? gibt es auch andere fehlermöglichkeiten?
    kann man da nichts selbermachen?

    gruß keps

    golf 3 tdi;66 kw,Bj.96,234000km
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Geh in die Vertragswerkstatt und lass mal dort auslesen. Ergebnis?
     
  3. #3 import_Hansi, 27.03.2004
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was um Himmelswillen ist ein Drehkoppler???

    [​IMG]
     
Thema: airbagleuchte leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat airbaglampe leuchtet

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/24202-airbagleuchte-leuchtet-staendig.html

    ,
  3. audi a3 8p airbag lampe leuchtet

    ,
  4. audi a3 airbagleuchte,
  5. war leuschtet airbag immer auf audi a8 d2d4 1996,
  6. audi a3 8p airbagleuchte,
  7. audi a3 8p airbag lampe,
  8. airbaglampe leuchtet passat 3c,
  9. Audi A8 Airbagleuchte,
  10. Passat 35i airbag lampe leuchtet,
  11. airbagleuchte audi a2,
  12. audi a3 8p airbag leuchte,
  13. vw passat airbag lampe leuchtet,
  14. airbaglampe leuchtet vw passat,
  15. Airbaglampe Audi A6 leuchtet,
  16. audi a2 airbagleuchte,
  17. airbag lampe leuchtet passat 35i,
  18. vw passat 1996 airbag leuchtet,
  19. airbaglampe leuchtet vw passat 3c,
  20. Airbagleuchte A3 8P,
  21. passat 35i airbaglampe ,
  22. airbag lampe löschen batterie vw,
  23. drehkoppler vw golf airbag,
  24. airbaglampe löschen 35i,
  25. golf 3 airbagleuchte brennt
Die Seite wird geladen...

airbagleuchte leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte an

    Airbagleuchte an: Hallo Leute Meine Airbaglampe ist seit einiger Zeit an. Ich habe in einer VW Fachwerkstatt eine Fehlerauslese machen lassen. Dabei wurden zwei...
  2. Airbagleuchte geht nicht mehr aus

    Airbagleuchte geht nicht mehr aus: [I]Hallo Leute ... bin neu hier bei Euch und muss gleich mal EUre Hilfe in Anspruch nehmen: Ich habe meinen Golf 3 zwecks TÜV-nötigen...