Airbaglenkrad

Diskutiere Airbaglenkrad im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe da mal wieder eine Frage. Möchte mir ein neues Lenkrad zulegen mit Airbag, denn ich möchte ihn gern behalten , man weiß ja nie was...

  1. #1 riddick, 17.08.2005
    riddick

    riddick Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da mal wieder eine Frage. Möchte mir ein neues Lenkrad zulegen mit Airbag, denn ich möchte ihn gern behalten , man weiß ja nie was kommt. Also ich habe ein Audi Coupe bj 93 V6 mit Airbag. möchte gerne das Audi Sportlenkrad mit Airbag haben aber paßt das überhaupt?????????
    Mfg [​IMG]
    Diese Lenkräder kommt aus a3 a4 usw.
    War heute bei bei Audi aber die können mir das auch nicht sagen. Die meinten nur kaufen und ausprobieren aber das ist mir zu heikel. Weiß das niemand von Euch?????????????
     
Thema: Airbaglenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo airbaglenkrad a3

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad - Ähnliche Themen

  1. Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkrad

    Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkrad: Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkräder aus Echtleder für Eur 367,- Mit ABE oder Teilegutachten! e-mail: info@rk-tuningandrepair.de
  2. Golf3 GTI-Edition Airbaglenkrad

    Golf3 GTI-Edition Airbaglenkrad: Hi Leute! Ich biete hier und jetzt mein Airbaglenkrad an. Das Lenkrad stammt aus einem 94er GTI-Edition und hat eine rote Naht! Leder ist auch...
  3. G3 Team28 Momo, Grills, Airbaglenkrad GTI-Edt. rot

    G3 Team28 Momo, Grills, Airbaglenkrad GTI-Edt. rot: Hi! Ich verkaufe: 1x MSD- (Mitteltopf) Ersatzrohr für einen GTI (MKB: 2E und ähnliche): 30€ 1x original Kühlergrill für Golf 3 mit Emblem in...
  4. Airbaglenkrad ausbauen 3B Passat Bj1998

    Airbaglenkrad ausbauen 3B Passat Bj1998: Hallo ich will einen Tempomat in meinen Passat TDi einbauen. Dazu muss allerdings das Lenkrad abmontiert werden. Trotz einer (allerdings sehr...
  5. RAID Airbaglenkrad mit Audi Nabe z.Vk.

    RAID Airbaglenkrad mit Audi Nabe z.Vk.: Hi, wg Fahrzeugverkauf werde ich mich auch von meinem 1 Jahr alten 30er RAID Airbaglenkrad trennen. Wer möchte kann es sich bei Heilbronn oder...