Airbaglenkrad ausbauen Golf4

Diskutiere Airbaglenkrad ausbauen Golf4 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo kann mir jemand genaz genau sagen wie ich das lenkrad mit airbag beim Golf 4 ausbaue undspäter wieder einbaue? hab da zwar schon was gelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 easyrider83, 03.09.2004
    easyrider83

    easyrider83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand genaz genau sagen wie ich das lenkrad mit airbag beim Golf 4 ausbaue undspäter wieder einbaue?
    hab da zwar schon was gelesen aber nicht genau verstanden.

    MfG
    Easyrider83
     
  2. #2 aGolffahrer, 03.09.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    da sag ich klipp und kurz...

    laß es....
    wenn dir der Sprengsatz ins Gesicht fliegt hast den Salat...

    dafür gibt es geschultes Personal.....

    ist nicht böswillig gemeint...aber als Laie dran rumbasteln....

    darum gibt es hier auch keine Tips....
    wenns gutgeht....kräht kein Hahn danach...aber wehe es is was....
    dann heißts....
    in dem Forum............................
    [​IMG]
     
Thema: Airbaglenkrad ausbauen Golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 airbag ausbauen

    ,
  2. passat 3c airbag ausbauen

    ,
  3. airbag ausbauen golf 4

    ,
  4. vw golf 4 airbag ausbauen,
  5. polo 6n airbag ausbauen,
  6. golf IV airbag ausbauen,
  7. polo airbag ausbauen,
  8. airbag polo 6n ausbauen,
  9. vw airbag ausbauen,
  10. airbag golf 4 ausbauen,
  11. airbag ausbauen tt,
  12. Air bag Golf 4 ausbauen,
  13. airbag ausbauen Polo,
  14. http://www.pkw-forum.de/9343-airbaglenkrad-ausbauen-golf4.html,
  15. golf 4 airbaglenkrad ausbauen,
  16. vw polo airbag ausbauen,
  17. golf 4 lenkrad im polo 6n ,
  18. airbag golf 4 demontieren,
  19. demontage golf 4 airbaglenkrad,
  20. airbaglenkrad ausbauen golf 4,
  21. golf 4 aibag ausbauen,
  22. airbaglenkrad ausbauen golf4,
  23. golf 4 airbab abbauen,
  24. airbaglenkrad ausbauen vw bora,
  25. polo 6kv airbag ausbauen
Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad ausbauen Golf4 - Ähnliche Themen

  1. Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkrad

    Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkrad: Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkräder aus Echtleder für Eur 367,- Mit ABE oder Teilegutachten! e-mail: info@rk-tuningandrepair.de
  2. Airbaglenkrad

    Airbaglenkrad: Hallo habe da mal wieder eine Frage. Möchte mir ein neues Lenkrad zulegen mit Airbag, denn ich möchte ihn gern behalten , man weiß ja nie was...
  3. Golf3 GTI-Edition Airbaglenkrad

    Golf3 GTI-Edition Airbaglenkrad: Hi Leute! Ich biete hier und jetzt mein Airbaglenkrad an. Das Lenkrad stammt aus einem 94er GTI-Edition und hat eine rote Naht! Leder ist auch...
  4. G3 Team28 Momo, Grills, Airbaglenkrad GTI-Edt. rot

    G3 Team28 Momo, Grills, Airbaglenkrad GTI-Edt. rot: Hi! Ich verkaufe: 1x MSD- (Mitteltopf) Ersatzrohr für einen GTI (MKB: 2E und ähnliche): 30€ 1x original Kühlergrill für Golf 3 mit Emblem in...
  5. Airbaglenkrad ausbauen 3B Passat Bj1998

    Airbaglenkrad ausbauen 3B Passat Bj1998: Hallo ich will einen Tempomat in meinen Passat TDi einbauen. Dazu muss allerdings das Lenkrad abmontiert werden. Trotz einer (allerdings sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.