Airbaglampe

Diskutiere Airbaglampe im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo bei mir leuchtet seit ein paar Tagen meine Airbagleuchte. Was kann das für eventuelle Ursachen haben?Ich wollte Mal die möglichen...

  1. #1 Gast3009, 30.09.2016
    Gast3009

    Gast3009 Gast

    hallo

    bei mir leuchtet seit ein paar Tagen meine Airbagleuchte. Was kann das für eventuelle Ursachen haben?Ich wollte Mal die möglichen Ursachen wissen ,bevor ich zur Werkstatt fahre. Ich will ja auchnicht über den Tisch gezogen werden Meistens bekomme ich das ausgelesene nie zu Gesicht.
    Hat der Airbag keine eigene Sicherung? Unten Beifahrerseite und Kofferraum habe ich nichts gefunden. Danke schon in vorraus
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Airbaglampe. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast 3009, 30.09.2016
    Gast 3009

    Gast 3009 Gast

    Ps : A8 D2 Bj 94 4,2 l Quattro
     
Thema:

Airbaglampe

Die Seite wird geladen...

Airbaglampe - Ähnliche Themen

  1. Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe

    Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe: Hallo zusammen ! Erst mal allen ein schönes neues Jahr. War länger nicht mehr an Bord . :wein: Habe aber da mal eine Frage . Bei unserm Golf V...
  2. Glühkerzen/Airbaglampe

    Glühkerzen/Airbaglampe: Hallo zusammen, ich habe da malzwei Fragen an Euch: Wann sollten Glühkerzen bei einem A6 2,5TDI AFB 150PS gewechselt werden? Bei kalen...