airbaglampe leuchtet bei zündung aus

Diskutiere airbaglampe leuchtet bei zündung aus im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo fahre einen vw Passat 3bg bj98 und hatte vor ein paar tagen sehr viel Wasser im fahrerfußraum und hinterm Fahrersitz, soweit wieder...

  1. #1 BritneyVader, 03.04.2015
    BritneyVader

    BritneyVader Gast

    Hallo fahre einen vw Passat 3bg bj98 und hatte vor ein paar tagen sehr viel Wasser im fahrerfußraum und hinterm Fahrersitz, soweit wieder trocken , nur spinnt jetzt die Elektrik! Zunächst einmal geht die Fernbedienung nicht, die seitenscheiben gingen nicht ( nach dem ich die Sicherung kurz raus und rein steckte gings wieder!) Aber das neuste ist ,das meine Airbag Lampe leuchtet, aber nur wenn die zündung aus ist!!! Sobald ich den Wagen starte ist sie auch aus!!! Nur beim ausschalten geht sie an????
     
  2. #2 fuchs_100, 03.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Muss nicht zwingend vom Airbag-Steuergerät kommen. Ist aber keine Arbeit für dich, sondern für einen Fachmann mit Sachkundenachweis.
     
  3. #3 Unregistriert, 05.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Okay danke!dann muss ich doch mal in die Werkstatt! Weiß jemand evtl noch über die fensterheber bescheid?? Funktioniert zwar aber so nach ner halben stunde fahren alle scheiben automatisch runter obwohl abgeschlossen ist!!???
     
  4. #4 BritneyVader, 05.04.2015
    BritneyVader

    BritneyVader Gast

    Okay danke!dann muss ich doch mal in die Werkstatt! Weiß jemand evtl noch über die fensterheber bescheid?? Funktioniert zwar aber so nach ner halben stunde fahren alle scheiben automatisch runter obwohl abgeschlossen ist!!???
     
  5. #5 fuchs_100, 06.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wird er aber in diesem Rahmen auch aufgesperrt. Entweder schadhaftes Türschloss, problem mit der Verkabelung oder ggf. wirklich ein Wasserproblem im Bereich des Zentralsteuergerätes für Komfortsystem.
     
Thema: airbaglampe leuchtet bei zündung aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag lampe glimmt bei Zündung aus

    ,
  2. airbagleuchte glimmt

    ,
  3. transit airbaglampe leuchtet bei zündung aus

    ,
  4. vw passat 3b airbag lampe leuchtet ohne zündung,
  5. airbaglampe glimmt zündung aus,
  6. passat 3b airbag lampe leuchtet ohne zündung,
  7. Zündung aus Airbag leuchtet ,
  8. zündung aus airbaglampe
Die Seite wird geladen...

airbaglampe leuchtet bei zündung aus - Ähnliche Themen

  1. Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe

    Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe: Hallo zusammen ! Erst mal allen ein schönes neues Jahr. War länger nicht mehr an Bord . :wein: Habe aber da mal eine Frage . Bei unserm Golf V...
  2. Airbaglampe Leuchtet

    Airbaglampe Leuchtet: Hallo Leute habe das Allseits bekannte Problem mit der Airbaglampe,Golf 4, 3 Türer ,Kabelsatz zu kurz Anzeige Hochohmig Fahrer und...