Airbag

Diskutiere Airbag im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen ausgelösten ( explodierten) Airbag für ein 3-Speichen Lederlenkrad von einem Golf V, EOS, Polo Sportline, usw. Wenn jemand...

  1. #1 werner t2, 01.07.2007
    werner t2

    werner t2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen ausgelösten ( explodierten) Airbag für ein 3-Speichen Lederlenkrad von einem Golf V, EOS, Polo Sportline, usw. Wenn jemand so ein Ding hat bitte melden.
    DANKE
    Gruß Werner
     
  2. #2 Blechbetscher, 02.07.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    darf ich mal fragen wofür der sein soll !
     
  3. #3 werner t2, 02.07.2007
    werner t2

    werner t2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich baue ein Golf R32 Lenkrad in einen T2 Bus von 1970. Da im Airbagteil auch der Hupenmechanismus ist und ich mit einem scharfen Airbag nichts anfangen kann suche ich einen ausgelösten
    Gruß Werner
     
Thema: Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw eos beifahrerairbag abschalten

    ,
  2. eos beifahrerairbag ausschalten

    ,
  3. beifahrerairbag abschalten vw eos

    ,
  4. eos airbag deaktivieren,
  5. polo 6r airbag abschalten,
  6. wo im eos airbag ausschalten,
  7. vw polo 6r lederlenkrad airbag,
  8. vw eos airbag kann man ausschalten,
  9. airbag eos ausschalten,
  10. airbag ausschalten bei eos,
  11. airbag ausschalten eos,
  12. vw airbagteile,
  13. Airbagteile VW b5
Die Seite wird geladen...

Airbag - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Airbag crashsensor polo 9n3

    Airbag crashsensor polo 9n3: Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
  3. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  4. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  5. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...