Airbag T4

Diskutiere Airbag T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo, wie baue ich einen Airbag aus. Mein T4 ist Bauj. 202 August TDI 2,5 102 PS. Im voraus schon mal Besten dank. elbanschie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ELBANSCHIE, 11.01.2015
    ELBANSCHIE

ELBANSCHIE Neuer Benutzer

Hallo,
    wie baue ich einen Airbag aus. Mein T4 ist Bauj. 202 August TDI 2,5 102 PS.
    Im voraus schon mal Besten dank.
    elbanschie

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Airbag T4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.01.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ohne Sachkundenachweis gar nicht.

Thema: Airbag T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 airbag fehler

Die Seite wird geladen...

Airbag T4 - Ähnliche Themen

1. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  2. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  3. Airbag steuergerät

Airbag steuergerät: Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch...
  4. Airbag durch widerstand deaktivieren.

Airbag durch widerstand deaktivieren.: Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...
  5. Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo Audi Gemeinschaft. Habe mir ein Audi A4 B5 Avant Bj.97 2,6i v6 110KW gekauft. Der wagen hat leider ein Airbag Fehler. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.