Airbag steuergerät

Diskutiere Airbag steuergerät im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch...

  1. #1 Ralfwiechmann, 28.07.2018
    Ralfwiechmann

    Ralfwiechmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.....

    Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch nicht zu reparieren.......

    Ein neues ist ganz schön teuer und zur Zeit auch nicht lieferbar.......
    Ein gebrauchtes finden wir leider im Internet auch nicht......

    Kann uns jemand helfen oder ein Tipp geben?????

    Die Nummer auf dem steuergerät ist vollgende...
     

    Anhänge:

Thema:

Airbag steuergerät

Die Seite wird geladen...

Airbag steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Airbag durch widerstand deaktivieren.

    Airbag durch widerstand deaktivieren.: Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...
  2. Steuergerät Airbag Audi A6

    Steuergerät Airbag Audi A6: Hallo Forum! Ich versuche seit ein paar Monaten herauszufinden was an meinem Steuergerät für Airbag defekt ist... Fehler 588 und 65535, ... also...
  3. Airbag Steuergerät Passat 3B

    Airbag Steuergerät Passat 3B: Airbag Steuergerät Passat 3B Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Airbagsteuergerät von Passat (Bj 1997-2000) ist defekt, und nun möchte ich...
  4. Airbag Steuergerät / Airbag Fehler

    Airbag Steuergerät / Airbag Fehler: Hallo Leute, seit einigen Tagen hab ich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "Airbag Fehler". Heute hatte ich mein Auto Bora 1,9TDI BJ 2000...
  5. Suche Airbag-Steuergerät für einen A3

    Suche Airbag-Steuergerät für einen A3: Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Adresse wo ich ein solches Airbag-Steuergerät bekommen kann? Kennt jemand einen Händler wo ich mal...