airbag lenkrad

Diskutiere airbag lenkrad im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Ich habe gerade ein schönes 3-Speichen Lenkrad für meinen 3er Golf gefunden das ursprünglich nen Airbag drin hat. Ich habe aber...

  1. #1 sebotiger, 24.07.2003
    sebotiger

    sebotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe gerade ein schönes 3-Speichen Lenkrad für meinen 3er Golf gefunden das ursprünglich nen Airbag drin hat. Ich habe aber keinen in meinem Auto. Das Lenkrad würde passen, jetzt würde es mich aber interessieren ob jemand weiß wie ich vielleicht an eine passende Abdeckung komme...
     
Thema: airbag lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 airbag ausbauen

    ,
  2. ausbau eines airbaglenkrades bei audi 80

    ,
  3. wie wechsle ich mein lenkrad mit airbag golf 3

    ,
  4. audi airbag lenkrad ausbauen,
  5. airbag lenkrad ausbauen audi 80 s-line,
  6. lenkrad abdeckung a4 b7,
  7. audi a4 b7 lenkrad umbauen von 4 auf 3 speichen,
  8. audi a4 8e Lenkradairbag ausbauen,
  9. Airbag Ausbauen Audi A4 B7,
  10. ausbau airbag audi tt 8n,
  11. Lenkradairback abbauen,
  12. passat 3bg airbagabdeckung entfernen,
  13. passt Golf 4 Lenkrad mit airbag auf Audi b6,
  14. abdeckung für lenkrad audi b6 austauschen,
  15. tt 8n airbag ausbauen,
  16. airbag lenkrad 3 speichen audi 4f,
  17. airbag abdeckung lenkrad audi a4,
  18. Aus bau airbag lenkrad Golf 3,
  19. a4 b7 lenkradairbag ausbauen,
  20. airbaglenkrad ausbauen audi a4 8e,
  21. airbag schrauben audi tt,
  22. audi tt 8n airbag ausbauen,
  23. audi a4 b7 4 speichen airbag auf 3 speichen,
  24. Audi TT 8N LenkradAirbag tauschen,
  25. VW Golf 3 Speichen Lenkrad montieren
Die Seite wird geladen...

airbag lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Batterie abklemmen, Zündung an?

    Batterie abklemmen, Zündung an?: Polo 6R; 63 KW; 1,4 Vor dem Ausbau des Lenkrades muß die Batterie abgeklemmt werden, ok. Warum muß die Zündung beim Abklemmen der Batterie...
  3. Lenkrad mit Airbag ausbauen

    Lenkrad mit Airbag ausbauen: Hallo Leute Ich muß den Schalter für das Fernlicht wechseln. dazu muß leider das lenkrad raus. Wie bekomme ich den Airbag am besten ab? vielen...