Airbag Lampe leuchtet!?

Diskutiere Airbag Lampe leuchtet!? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo an meinem 1,4 TDI Polo leuchtet die Airbaglampe der Fehlerspeicher zeigt an widerstand Sitzairbag zu gering das aber an beiden... nach dem...

  1. Ferdl

    Ferdl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an meinem 1,4 TDI Polo leuchtet die Airbaglampe der Fehlerspeicher zeigt an widerstand Sitzairbag zu gering das aber an beiden... nach dem löschen leuchtet die lampe sofort wieder... hat jemand erfahrung was das sein könnte ??

    [​IMG]
     
  2. helix

    helix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Könnte ein Kabelbruch sein, bzw. Airbags stecken nicht richtig oder Verbindung sonst irgendwo defekt.

    Wenns ganz übel kommt ist der Airbag an sich defekt.
     
Thema: Airbag Lampe leuchtet!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 airbaglampe leuchtet

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17477-airbag-lampe-leuchtet.html

    ,
  3. polo 6n airbag leuchtet

    ,
  4. vw polo 6n airbaglampe leuchtet,
  5. vw polo airbag lampe leuchtet,
  6. audi a6 4b airbag lampe leuchtet,
  7. audi a4 b5 airbag lampe leuchtet,
  8. polo 6n2 airbag lampe leuchtet,
  9. polo airbag lampe leuchtet,
  10. airbag leuchtet polo 6n2,
  11. polo 6n airbag lampe leuchtet,
  12. polo n6 airbag leuchtet auf,
  13. Airbaglampe leuchtet Audi A6 4B,
  14. audi a6 airbag leuchtet,
  15. a3 8l airbag leuchte,
  16. polo airbag leuchtet,
  17. audi a6 airbagleuchte leuchtet ,
  18. Airbag Audi A4 B5 leuchtet,
  19. airbag leuchtet audi a6 4b,
  20. airbaglampe leuchtet audi a6,
  21. airbaglampe leuchtet audi a4,
  22. audi a6 4b airbag leuchte,
  23. audi a6 airbag leuchte,
  24. Audi A3 Fehlerspeicher für Airback löschen,
  25. audi a3 8l airbag leuchte
Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe leuchtet!? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  2. Airbag Lampe brennt

    Airbag Lampe brennt: Hallo , bei mir brennt die Airbaglampe am A8 , Fehlerspeicher sagt Gurtstraffer defekt , habe auf der Fahrerseite mal angefangen Verkleidungen...
  3. Airbag Lampe leuchtet A6 2,8l quattro EZ 05/97

    Airbag Lampe leuchtet A6 2,8l quattro EZ 05/97: Foglendes Problem: Seit ca. 400 km leuchtet bei meinem A6, EZ 05/1997, 2,8 l , quattro, Limousine, km-Stand ca. 83400 km, die Airbags...