AIRBAG FEHLER

Diskutiere AIRBAG FEHLER im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; hallo zusammen habe ein kleines problem hoffe ihr könnt mir helfen. habe bei meinem passat cc baujahr 09 ein rns 510 gekauft und eingebaut,...

  1. #1 Unregistriert, 16.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo zusammen habe ein kleines problem hoffe ihr könnt mir helfen.
    habe bei meinem passat cc baujahr 09 ein rns 510 gekauft und eingebaut, seitdem zeigt es mir ein airbag fehler an das rns 510 ist nicht neu aber neuwertig kaum gebraucht.
    kann man das irgendwie machen dass es mir kein fehler mehr anzeigt ?????????????????????????
     
  2. #2 fuchs_100, 17.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, damit man weiß, was bemängelt wird. Hast du irgendwelche Steckverbindungen, außer die vom Radio getrennt?
     
Thema: AIRBAG FEHLER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat airbag fehler

    ,
  2. vw passat airbag fehler

    ,
  3. rns 510 airbag fehler

    ,
  4. passat 3c airbag fehler löschen,
  5. airbag fehler vw passat,
  6. passat 3c airbag fehler,
  7. http://www.pkw-forum.de/29342-airbag-fehler.html,
  8. passat cc airbag fehler,
  9. golf plus airbag fehler,
  10. vw passat 3c airbag fehler,
  11. airbag fehler passat 3c,
  12. airbag fehler passat,
  13. airbag vw passat,
  14. airbag fehler golf plus,
  15. airbag fehler vw,
  16. airbagfehler golf 5,
  17. vw golf 5 airbag fehler,
  18. vw airbag fehler,
  19. airbag fehler golf 5,
  20. fehlermeldung airbag vw passat,
  21. golf 5 airbag fehler löschen,
  22. passat airbag fehler löschen,
  23. golf 5 airbag fehler,
  24. airbagfehler passat,
  25. vw golf airbag fehler
Die Seite wird geladen...

AIRBAG FEHLER - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo Audi Gemeinschaft. Habe mir ein Audi A4 B5 Avant Bj.97 2,6i v6 110KW gekauft. Der wagen hat leider ein Airbag Fehler. Der...
  2. airbag fehler

    airbag fehler: hei an alle .wer kann mir helfen .am passat 3c leuchtet airbagfehler.der fehler lässt sich nicht löschen .bei ablesen kommt...
  3. Airbag Steuergerät / Airbag Fehler

    Airbag Steuergerät / Airbag Fehler: Hallo Leute, seit einigen Tagen hab ich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "Airbag Fehler". Heute hatte ich mein Auto Bora 1,9TDI BJ 2000...