Airbag Fehler nach Ausbau Klimaanlagen Bedienteil, Tacho,...

Diskutiere Airbag Fehler nach Ausbau Klimaanlagen Bedienteil, Tacho,... im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; moin, ich habe gerade ein Problem mit meinem Airbag. ich habe vor alle leds (rot) in meinem Passat (BJ05) 2.0tdi durch weiße zu ersetzen....

  1. #1 Unregistriert, 03.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin,

    ich habe gerade ein Problem mit meinem Airbag.

    ich habe vor alle leds (rot) in meinem Passat (BJ05) 2.0tdi durch weiße zu ersetzen. Deshalb habe ich heute Tacho, Klimaautomatik Bedienteil, Schalter Fensterheber, Schalter Handbremse, Schalter Licht, Beleuchtung PRNDS (Wählhebel Automatikgetriebe), Esp knopf und Autohold knopf ausgebaut, um nach zu sehen welche LEDs verbaut bzw welche ich in weiß bestellen muss.


    ich habe alles wieder so eingebaut wie es sich gehört, es ging weder was kaputt noch sonstiges.

    allerdings wird mir seit dem eine airbag fehlermeldung angezeigt.

    meine vermutung ist jetzt, das da irgendwo evtl sensoren oder so in der nähe waren und ich ausversehen was raus gezogen, bzw gelockert habe ?



    jemand ne idee?
     
  2. #2 Unregistriert, 03.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hat sich erledigt. anscheinend muss ich den fehler löschen lassen. da ich beim ausbau des klimabedienteils nicht aufgepasst hab
     
  3. #3 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Zurücksetzen tut sich der Fehlerspeicher automatisch nicht.

    Wirst halt die Zündung eingeschaltet haben, als was ausgebaut war.
     
Thema: Airbag Fehler nach Ausbau Klimaanlagen Bedienteil, Tacho,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c airbag fehler löschen

    ,
  2. passat 3c airbag fehler

    ,
  3. Airbag Fehler löschen Passat 3C

    ,
  4. airbag fehler passat 3c,
  5. golf 5 airbag fehler löschen,
  6. vw passat 3c airbag fehler,
  7. passat 3c fehlerspeicher löschen,
  8. fehlerspeicher löschen passat 3c,
  9. passat airbag fehler löschen,
  10. golf 5 airbag fehler,
  11. airbag fehler löschen golf 5,
  12. airbag fehler,
  13. passat c3 airbag fehler,
  14. vw passat airbag fehler löschen,
  15. Golf V airbag fehler löschen,
  16. airbag fehler golf 5 löschen,
  17. passat airbag fehler,
  18. golf 5 airbag ausbauen,
  19. vw passat airbag fehler,
  20. passat 3c airbaglampe löschen,
  21. airbag fehler vw passat 3c,
  22. vw passat 3c airbag fehler löschen,
  23. airbagfehler golf 5,
  24. fehlerspeicher löschen vw passat 3c,
  25. airbag fehler löschen vw
Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler nach Ausbau Klimaanlagen Bedienteil, Tacho,... - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo Audi Gemeinschaft. Habe mir ein Audi A4 B5 Avant Bj.97 2,6i v6 110KW gekauft. Der wagen hat leider ein Airbag Fehler. Der...
  2. airbag fehler

    airbag fehler: hei an alle .wer kann mir helfen .am passat 3c leuchtet airbagfehler.der fehler lässt sich nicht löschen .bei ablesen kommt...
  3. Airbag Steuergerät / Airbag Fehler

    Airbag Steuergerät / Airbag Fehler: Hallo Leute, seit einigen Tagen hab ich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "Airbag Fehler". Heute hatte ich mein Auto Bora 1,9TDI BJ 2000...