Airbag durch widerstand deaktivieren.

Diskutiere Airbag durch widerstand deaktivieren. im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...

  1. Wurzi

    Wurzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autobegeisterten.

    So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar:
    Es wurde die Frage gestellt wie deaktiviert man einen Airbag wenn ein Kind am Beifahrer sitz Sitz im Maxicousi also verkehrt Mit dem Gesicht zum Sitz!
    1. Kann man den airbag durch einmal drehen mid dem schlüssel wenn vorhabden deaktievieren.
    2. In die Fschwerkstatt fahren
    3. Wollte er noch was wissen und er hatt dan erzählt Durch einlöten eines Widerstandes kann er deaktiviert werden.
    Sein ernst?
    Und ist das nicht gefahr im Verzug wenn man das macht? Das ist abschalten einer Sichherheitsvorrichtung?????
    Bitte um das beste Fachliche Wissen ich glaub das nicht das man das darf!

    Danke.
    Mfg: Michael W.
     
Thema: Airbag durch widerstand deaktivieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenairbag vw beetle deaktivieren

    ,
  2. widerstand Airbag Audi tt

    ,
  3. vw t4 airbag deaktivieren

    ,
  4. beifahrerairbag deaktivieren vw new beetle,
  5. beifahrerAirbag widerstand,
  6. deaktivierung airbag t4 widerstand
Die Seite wird geladen...

Airbag durch widerstand deaktivieren. - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Airbag crashsensor polo 9n3

    Airbag crashsensor polo 9n3: Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
  3. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  4. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  5. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...