Airbag durch widerstand deaktivieren.

Diskutiere Airbag durch widerstand deaktivieren. im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...

1. Wurzi

Wurzi Neuer Benutzer

Hallo liebe Autobegeisterten.

So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar:
    Es wurde die Frage gestellt wie deaktiviert man einen Airbag wenn ein Kind am Beifahrer sitz Sitz im Maxicousi also verkehrt Mit dem Gesicht zum Sitz!
    1. Kann man den airbag durch einmal drehen mid dem schlüssel wenn vorhabden deaktievieren.
    2. In die Fschwerkstatt fahren
    3. Wollte er noch was wissen und er hatt dan erzählt Durch einlöten eines Widerstandes kann er deaktiviert werden.
    Sein ernst?
    Und ist das nicht gefahr im Verzug wenn man das macht? Das ist abschalten einer Sichherheitsvorrichtung?????
    Bitte um das beste Fachliche Wissen ich glaub das nicht das man das darf!

Danke.
    Mfg: Michael W.

2. eBay

Anzeige

Thema: Airbag durch widerstand deaktivieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrerAirbag widerstand

,
  2. deaktivierung airbag t4 widerstand

Die Seite wird geladen...

Airbag durch widerstand deaktivieren. - Ähnliche Themen

1. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  2. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  3. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  4. Airbag steuergerät

Airbag steuergerät: Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch...
  5. Airbag T4

Airbag T4: Hallo, wie baue ich einen Airbag aus. Mein T4 ist Bauj. 202 August TDI 2,5 102 PS. Im voraus schon mal Besten dank. elbanschie