Airbag crashsensor polo 9n3

Diskutiere Airbag crashsensor polo 9n3 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?

  1. Sima

    Sima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
     
Thema:

Airbag crashsensor polo 9n3

Die Seite wird geladen...

Airbag crashsensor polo 9n3 - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  3. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  4. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  5. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...