Ahk

Diskutiere Ahk im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; Hallo,kann mir mal einer sagen warum der Polo GT 2013 keine Ahk haben kann? obwohl in jedem Techn.-datenblatt die anhängelasten stehen???

  1. Andy 1

    Andy 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir mal einer sagen warum der Polo GT 2013 keine Ahk haben kann? obwohl in jedem Techn.-datenblatt die anhängelasten stehen???
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ahk. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Explizit kann ich es dir nicht sagen, aber solche Modelle gibt es immer wieder. Die Ursachen sind dann in der Regel, dass es eben keine passende AHK gibt oder man aufgrund spezieller Stoßfänger (Aerodynamik etc.) keine AHK verbauen kann. War beim S6 soweit ich es in Erinnerung hab auch so. Obwohl der ja eigentlich das perfekte Zugfahrzeug überhaupt wäre.

    Wenn man bestimmte optische Einschränkungen in Kauf nimmt, dann kann man sich aber ggf. schon selbst eine Lösung suchen. Ist halt dann immer so eine Sache mit der rechtlichen Zulässigkeit der AHK am Fahrzeug. Passieren sollte nix, dann hättest sonst ein Problem.
     
Thema:

Ahk