AHK TEILENUMMERN

Diskutiere AHK TEILENUMMERN im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hätte da mal ne frage wer kann mir Helfen Weiss jemand den Unterschied zwischen den AHK Nummern 8U0 092 157A und 8U0 803 880 B , beide...

  1. #1 KUSNOLL, 05.03.2015
    KUSNOLL

    KUSNOLL Gast

    Hätte da mal ne frage wer kann mir Helfen
    Weiss jemand den Unterschied zwischen den AHK Nummern
    8U0 092 157A und 8U0 803 880 B , beide schwenkbar
    die B würde ich gebraucht bekommen im ETKA steht drin muss die A verbauen
    fahr eiine 170PS Benziner 2.0 Quattro mit AHK vorbereitung
    Steuergerät 7N0 907 383 müsste ja gleich sein da gibts nur eins
    bevor ich die falsche kauf vielleicht weiß jemand Rat ( Danke)
     
  2. #2 fuchs_100, 05.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    8U0 803 880 B ist ab Werk und 8U0 092 157 A ist Zubehör für die Nachrüst von Fahrzeugen mit Vorbereitung für Anhängerkupplung. Richtig, du müsstest die Nachrüstvariante verbauen. Man kann sicherlich die Variante ab Werk verbauen, aber ich würde mal vermuten, hier ist der Schwenkmechanismus anders verriegelt bzw. zu entriegeln. Möglicherweise ist die Nachrüstvariante nicht über den Seilzung sondern ggf. über einen Hebel an der Unterseite zu entriegeln, wie es bei den sonstigen Nachrüstvarianten im Zubehör auch meist der Fall ist.
     
Thema: AHK TEILENUMMERN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8U0 803 880 B

    ,
  2. oris 1260r 04 c126

    ,
  3. 8U0 803 880 B - Anhängerkupplung

    ,
  4. teilenummer verschlussdeckel ahk vw,
  5. 7N0 907 383 A
Die Seite wird geladen...

AHK TEILENUMMERN - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???

    Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???: Hallo, ich suche für o.g. Golf die Schmutzfänger / Spritzlappen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Teile noch bekomme? Mein Golf hat die...
  5. Unterschied Teilenummern?

    Unterschied Teilenummern?: Was ist der Unterschied zwischen Teilenummer 8K0073248 und 8K0601025? Beides sind Nummern für Alufelgen für Audi S4. Worin besteht da der Unterschied?