AHK nach rüsten Q3

Diskutiere AHK nach rüsten Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Kuh Gemeinde, ich habe mir auch einen Q3 140PS TDI Quattro mit S-line Pakete zugelegt Bj 07.13, leider hat der keine AHK verbaut und auch...

  1. hekos

    hekos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuh Gemeinde,
    ich habe mir auch einen Q3 140PS TDI Quattro mit S-line Pakete zugelegt Bj 07.13, leider hat der keine AHK verbaut und auch keine Vorrüstung.
    Audi will über 2000 Euro dafür haben:wacko:, steht in keiner Relation finde ich.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht, die AHK nach zurüsten oder gibt es eine ausführliche Anleitung dafür?

    Wäre Super wenn sich dazu jemand äußern könnte
     
Thema:

AHK nach rüsten Q3

Die Seite wird geladen...

AHK nach rüsten Q3 - Ähnliche Themen

  1. Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten

    Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten: Hey hab ein Pioneer AVIC-F30BT gekauft will das in mein Audi A4 Bj. 2007 einbauen !!! WAs für Adapter brauch ich ?? Will gern meine...
  2. A4 B5 Bord Computer nach rüsten

    A4 B5 Bord Computer nach rüsten: Und wollte mal wissen ob ich da einen Bord Computer nach rüsten kann
  3. Rust & Roll! Ratten & Retro CAR Meeting 2010

    Rust & Roll! Ratten & Retro CAR Meeting 2010: Es ist Zeit dem deutschen Alteisen ein eigenes Treffen zu widmen. Für alle Freunde des Retro oder Rat Looks aber auch glänzenden Oldies sei unser...
  4. 2,5 TDI Rust und springt schlecht an

    2,5 TDI Rust und springt schlecht an: Hallo! Ich habe einen A6 Baujahr 96 mit 2.5 Liter Dieselmotor (140 PS) und inzwischen 290 tkm drauf. Leider springt die Kiste bei Temperaturen...
  5. Auspuff Rust !

    Auspuff Rust !: Hi Habe einen 2er Golf 1.3 Liter...und habe einen DTM Sportauspuff an meinen Auto angeschweisst, da dieser ab 70 PS war...da ich aber nur ne 1.3...