AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie

Diskutiere AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, baue gerade eine AHK von Westfalia an meinen B5 an. Geht alles ganz einfach - alles was geändert / ausgeschnitten werden muss ist...

  1. #1 Annikafelix, 11.07.2010
    Annikafelix

    Annikafelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    baue gerade eine AHK von Westfalia an meinen B5 an. Geht alles ganz einfach - alles was geändert / ausgeschnitten werden muss ist beschrieben und von Audi bereits vorbereitet oder angezeichnet.
    Nur ein Info fehlt mir: wo muss ich den Kablesatz aus dem Kofferraum nach außen durchführen? Kann mir da jemand den entscheidenden Hinweis geben?

    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 11.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Normal sind immer schon diverse Öffnungen vorhanden und werden mit Blindstopfen verschlossen. Am E-Satz ist normal auch schon eine Abdeckung dafür vorhanden, die von der Größe her passt und das Loch wieder bedeckt. Steht aber auch normal alles in der Einbauanleitung. Ist jetzt hier nichts vorhanden, was ich aber fast nicht glaube, dann muss halt ein entsprechendes Loch gebohrt werden, die Kanten gegen Rost geschützt werden, sowie eine passende Gummitülle verbaut werden, sodass es wieder dicht ist.
     
  3. #3 Annikafelix, 12.07.2010
    Annikafelix

    Annikafelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Bin eigentlich auch davon ausgegange, das solche Durchgänge in der Karosserie vorhanden sind - so, wie man es sonst von Audi gewohnt ist...
    Leider finde ich nur einen Durchgang und dieser versteckt sich hinter dem Sub-woofer hinter dem linken Seitenteil. Ich müsste besagten ausbauen, um an die Öffnung sauber ranzukommen. Deshalb meine Frage...

    An alle mit AHK's: könnte mal jemand schauen, wo sich bei seinem A4 die Durchführung befindet??? Das wäre ganz prima...

    MfG:ph34r:
     
  4. #4 fuchs_100, 12.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Unterhalb linker Schlussleuchte, ja das dürfte sie sein. Aber das muss doch sogar in deiner Anleitung drin stehen, dass sie sich dort befindet.
     
Thema: AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28879-ahk-kabelsatzdurchfuehrung-karosserie.html

    ,
  2. e.bausatz für anhängerkupplung passat 03

    ,
  3. audi wo finde ich die vorbereitung für anhängerkupplung

    ,
  4. audi 4b öffnung elektrokabel anhängerkupplung,
  5. a4 b5 einbauanleitung ahk westfalia,
  6. westfalia anhängerkupplung einbauanleitung a4 b5,
  7. audi a4 b5 anhängerkupplung einbauanleitung,
  8. einbauanleitung e-satz westfalia audi a4 b5,
  9. wie bau ich eine anbauanleitung anhängerkupplung audi a4 b5 an,
  10. wie bau ich anhängerkupplung audi a4,
  11. ahk a4 b5 ansenchliess,
  12. montageanleitung a4 b5 anhängerkupplung,
  13. AHK A4 B5 AHK Kabel wo durch,
  14. AHK Audi A4 B5 Einbauanleitung,
  15. anhängerkupplung passat b6 einbauen,
  16. handbuch anhängerkupplung passat b5,
  17. einbauanleitung anhängerkupplung audi a4 b5,
  18. westfalia anhaengerkupplung Audi a1,
  19. Einbauhilfe Anhängerkupplung für Audi A4 b5,
  20. Vorbereitung Anhängerkupplung VW Passat,
  21. anhängerkupplung a4 b6 westfalia einbau anleitung,
  22. a4 anhängerkupplung kabel,
  23. wo finde ich eine Anbauanweisung des E-Satzes einer anhängerkupplung 35i,
  24. kabeldurchführung gummitülle heckklappe golf 4,
  25. nachträgliche einbau von anhängerkupplung beim audi a3
Die Seite wird geladen...

AHK Kabelsatzdurchführung durch Karosserie - Ähnliche Themen

  1. Karosserie Tauschen inkl Motor

    Karosserie Tauschen inkl Motor: Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...
  2. VW Karmann Ghia

    VW Karmann Ghia: Hallo, ich hätte mal ne Frage zum Thema Karosserien. Und zwar möchte ich mir einen VW Karmann Ghia kaufen. Ich habe mir schon ein "Restaurations...
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. golf 1 komplett oder karosserie!

    golf 1 komplett oder karosserie!: alles anbieten..zwecks neuaufbau..(mein einser hat totalblechschaden) danke schonmal Jerome
  5. Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo

    Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo: hi, ich suche immer noch einen Audi 100 S4. ich habe bei mobile.de einen gefunden. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...11111146303135&...