ahk bei neuen vws nachrüsten (caddy)

Diskutiere ahk bei neuen vws nachrüsten (caddy) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; ahk bei neuen vws nachrüsten (caddy) hallo, meine ellis wollen sich evtl nen caddy life 1,9 tdi zulegen. nun haben sie kurzfristig nen...

  1. #1 import_paulchen, 30.12.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ahk bei neuen vws nachrüsten (caddy)

    hallo, meine ellis wollen sich evtl nen caddy life 1,9 tdi zulegen. nun haben sie kurzfristig nen vorführwagen endeckt, und ich fürchte das wird er.

    nun ist das problem, der hat keine ahk, wir brauchen aber eine. nun hab ich schonan ihren alten 3er und meinen neuen 4er eine rangebaut. das hat in beiden fällen hervorragend geklappt. nun hat doch aber vw bei neueren modellen die elektrik etwas verkompliziert. ist da bei einer nachrüstung mit größeren schwierigkeiten zu rechnen, bzw hat jemand erfahrungberichte?

    ich hab mich schon mal im inet schlau gemacht (da wo ich auch meine her hab) es gibbt also kupplungen und fahrzeugspezifische kabelesätze zu kaufen. also hinweis zum kabelsatz steht da das der von vw freigeschaltet werden muß. ich nehme mal an um die ahk kontrollleuchte muß freigeschalten werden, oder?

    falls jemand tipps hat, immer her damit.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    HAb da selber mal nach einer AHK für den Golf 4 geschaut und diesen Händler gefunden, vielleicht wirst du bei ihm ja fündig oder fragst ihn einfach.
    Ich denke das der Caddy irgendwie auf der Golf Plattform aufgebaut ist und da kann ja sein das so eine AHK passt.
    Der Anschluss sollte kein Problem sein da man die Kabel hinten an den Rücklichtern anschliessen kann und es gibt auch AHK mit ABE ohne TÜV Eintrag.

    http://stores.ebay.de/abfk1_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

    MfG joe
     
  3. #3 import_paulchen, 31.12.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ne passesnde kupplung mit kabelsatz hab ich ja schon gefunden (gleicher händler wo ich meine anderen schon her habe) die frage war nur obs probleme mit der freischaltung beim freundlichen gibbt da das licht ja da übers can system gesteuert wird.
     
Thema: ahk bei neuen vws nachrüsten (caddy)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw caddy anhängerkupplung nachrüsten

    ,
  2. caddy ahk nachrüsten

    ,
  3. anhängerkupplung caddy nachrüsten

    ,
  4. anhängerkupplung nachrüsten caddy,
  5. Caddy Anhängerkupplung nachrüsten,
  6. passat 3c anhängerkupplung nachrüsten,
  7. audi tt anhängerkupplung,
  8. Anhängerkupplung nachrüsten VW Caddy,
  9. ahk caddy,
  10. Anhängerkupplung nachrüsten VW Passat,
  11. ahk caddy nachrüsten,
  12. anhängerkupplung caddy life nachrüsten,
  13. passat 3c ahk nachrüsten,
  14. anhängerkupplung vw caddy nachrüsten,
  15. vw caddy ahk nachrüsten,
  16. vw polo anhängerkupplung nachrüsten,
  17. anhängerkupplung caddy,
  18. anhängerkupplung nachrüsten passat 3c,
  19. ahk nachrüsten caddy,
  20. vw caddy anhängerkupplung einbauen,
  21. ahk nachrüsten vw caddy,
  22. caddy ahk,
  23. anhängerkupplung passat 3c nachrüsten,
  24. anhängerkupplung nachrüsten vw polo,
  25. http://www.pkw-forum.de/25037-ahk-neuen-vws-nachruesten-caddy.html
Die Seite wird geladen...

ahk bei neuen vws nachrüsten (caddy) - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99