AHK ab Werk?

Diskutiere AHK ab Werk? im VW Amarok Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Eine Kurze Frage Von Mir. Hat Denn Der Amarok Von VW Schon Ab Werk Eine AHK Oder Muss Die Zusätzlich Dazugekauft Werden?

  1. Yufka

    Yufka Gast

    Hallo

    Eine Kurze Frage Von Mir. Hat Denn Der Amarok Von VW Schon Ab Werk Eine AHK Oder Muss Die Zusätzlich Dazugekauft Werden?
     
  2. #2 fuchs_100, 26.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du sie mitbestellst dann schon.
     
  3. Yufka

    Yufka Gast

    Also Nix Mit Serienmässig?
     
  4. #4 fuchs_100, 26.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, wäre auch der erste Wagen (ausgenommen LKW und Landmaschinen/Sonderfahrzeuge), der mir bekannt wäre, wo die AHK serienmäßig vorhanden wäre.
    Sowas macht man normal nie, weil es nur den Preis künstlich nach oben treiben würde. Man wäre nicht konkurrenzfähig. Viele Autofahrer wollen bewusst keine AHK. Sowas wird meines Erachtens immer Sonderausstattung bleiben.

    Geht auch so aus dem Konfigurator hervor.
     
  5. Yufka

    Yufka Gast

    Ach so. Dachte weil es ja ein Arbeits Auto ist. Wie teuer ist eine AHK für das Amarok denn?
     
  6. #6 fuchs_100, 27.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der wird ja nicht nur als Nutzfahrzeug verwendet. Und selbst wenn, gibt es mit Sicherheit viele, die nie einen Anhänger damit ziehen werden.

    Schau am besten im Konfigurator nach. Ich hab irgendwas von ca. 350€ ab Werk oder so im Kopf. Eine Nachrüstung kommt natürlich teurer und ist von der Einbindung nicht so perfekt.
     
  7. Yufka

    Yufka Gast

    Dann würde eine Ausstattung ab Werk schon Sinn machen.
     
  8. #8 fuchs_100, 28.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja sicher. Außer du sagst, dass du definitiv nie eine Anhängerkupplung benötigen wirst. Aber wenn du sie sowieso benötigst, dann bestell sie gleich ab Werk mit.
     
  9. #9 DDRevolution, 02.04.2012
    DDRevolution

    DDRevolution Gast

    Hätte jetzt aber auch damit gerechnet, das beim Amarok die Anhängerkupplung schon serienmässig dabei ist. Wobei 350 Euro noch absolut ok sind. Hab mir damals nachträglich eine anbauen lassen beim Touareg und das hat rund 600 Euro gekostet. Wenn wieder ein Neuwagen, dann mit Anhängerkupplung ab Werk.
     
Thema: AHK ab Werk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung vw up

    ,
  2. vw up anhängerkupplung

    ,
  3. amarok anhängerkupplung nachrüsten

    ,
  4. vw up anhänger,
  5. golf 6 anhängerkupplung vorbereitung,
  6. amarok ahk nachrüsten,
  7. Kosten Amarok Anhängerkupplung nachrüsten,
  8. vw amarok anhängerkupplung nachrüsten,
  9. amorak anhängerkupplung nachrüsten preis,
  10. golf 6 anhängervorbereitung,
  11. vw up ahk,
  12. audi a6 anhängervorbereitung,
  13. anhängervorbereitung golf 6,
  14. vw winterreifen ab werk,
  15. audi q2 anhängerkupplung ab werk,
  16. hängerkupplung nie ab werk,
  17. hängerkupplung für audi a4 ab werk,
  18. AHK vorbereitung serienmäßig,
  19. anhängerkupplung ab werk betriebszulassung,
  20. serienmässig vw up mit ahk,
  21. anhängerkupplung volkswagen up ab werk,
  22. fahrzeug ist mit werkseitig montierter ahk,
  23. audi q3 anhängerkupplung nachrüsten kosten,
  24. audi a4 anhängerkupplung ab werk,
  25. amarok anhängerkupplung nachrüsten kosten
Die Seite wird geladen...

AHK ab Werk? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung VW T5 ab Werk

    Standheizung VW T5 ab Werk: I Ich habe einen VW T5 128KW 4motion mit Standheizung Wasser ab Werk die Thermo Top C. Die immer läuft ob Zündung an oder aus! Es ist das...
  2. Freisprecheinrichtung A4 B5 Bj 2000

    Freisprecheinrichtung A4 B5 Bj 2000: Hallo, Brauche mal den Rat eines Kenners. Habe einen gebrauchten A4 B5 8D Bj 2000 gekauft. In der Mittelarmlehne ist ab Werk ein Nokia Telefon...
  3. werks-kommissonsnummer

    werks-kommissonsnummer: hallo, ich habe gestern die auftragsbestätigung zu unseren neuen auto bekommen. darauf steht die werks-kommissions nummer drauf. es ist eine...