AGR Ventil funktion testen ?

Diskutiere AGR Ventil funktion testen ? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Welche Möglichkeiten gibt es um das AGR Ventil zu testen ob es auch Funktioniert ? Passat 3C Bj:6/2008 2.0 TDI 140PS Common Rail...

  1. #1 SantaCage, 04.06.2013
    SantaCage

    SantaCage Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welche Möglichkeiten gibt es um das AGR Ventil zu testen ob es auch Funktioniert ?

    Passat 3C
    Bj:6/2008
    2.0 TDI 140PS Common Rail
    Motorcode:CBAB

    mit VCDS ist mir klar aber gibt es auch andere methoden ? oder Trick ?

    Danke schon mal im voraus für eure Tipps

    MfG
     
Thema: AGR Ventil funktion testen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil funktion testen

    ,
  2. agr ventil testen

    ,
  3. agr ventil prüfen

    ,
  4. agr testen,
  5. golf 4 agr ventil testen,
  6. agr ventil passat b7 mit vcds prüfen,
  7. agr ventil auf funktion testen,
  8. AGR-Ventil loc:de,
  9. wie agr ventil testen,
  10. wird das agr im vcds erfasst audi a4 b7,
  11. vcds agrventil prüfen,
  12. AGR Ventil prüfen mit dem OBD Tester,
  13. wie ist die steckerbelegung vom agr ventil vw passat c tdi,
  14. agr ventil opel funktion testen,
  15. agr ventil mit co tester,
  16. agr funktion testen,
  17. golf 4 agr ventil prüfen wie,
  18. aud a4 agr prüfen,
  19. audi a6 3.0 tdi agr ventil testen vcds,
  20. agr ventil auf funktion prüfen ,
  21. opel astra g agr ventil auf funktion testen,
  22. passat 3bg agr ventil funktion,
  23. vcds agr ventil prüfen,
  24. 038129637d prüfen,
  25. agr funktionstest
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil funktion testen ? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: hallo ich hätte da mall ne frage zum audi a6c5 2.4 benzin bj 97 und zwar hat der audi ein agr ventil wen ja könnte mir jemand sagen wo das sitzt lg
  3. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  4. AGR Ventil kaputt

    AGR Ventil kaputt: Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...
  5. Öl verlust über Agr Ventil

    Öl verlust über Agr Ventil: Habe die meldung vom multifunktions Display bekommen das der stand des Motoröls zu nidrig sei. Der letzte service ist jetzt ca 1500 Km her und der...