AG 2.4 Tiptronic, Motor ruckelt beim Lenken im Stand

Diskutiere AG 2.4 Tiptronic, Motor ruckelt beim Lenken im Stand im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, wenn ich im Stand lenke schwankt der Leerlauf stark und der Motor geht fast aus. Wenn ich auf N schalte, dann ist es weg, bei R und D...

  1. #1 8jpower, 07.02.2009
    8jpower

    8jpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn ich im Stand lenke schwankt der Leerlauf stark und der Motor geht fast aus. Wenn ich auf N schalte, dann ist es weg, bei R und D ruckelts. Hatte heute beim Einparken auf einem Schneehaufen leicht aufgesetzt, kann es sein, das ich dabei etwas beschädigt habe, z.B. Lambasonde, was jetzt dazu führt, dass der Leerlauf falsch geregelt wird unter Last? :o
     
Thema: AG 2.4 Tiptronic, Motor ruckelt beim Lenken im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b motor ruckelt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/28447-ag-2-4-tiptronic-motor-ruckelt-beim-lenken-stand.html

    ,
  3. golf 4 geht beim lenken aus

    ,
  4. audi a6 2 4 leerlauf,
  5. audi a6 geht beim lenken aus,
  6. motor stottert beim lenken,
  7. audi a6 2 4 ruckelt im leerlauf,
  8. audi a6 4b motor ruckelt im stand,
  9. a6 im leerlauf motor aus,
  10. Audi Motor stottert im Leerlauf,
  11. A6 leerlaug stottern,
  12. beim lenken stottert der motor was kann das sein,
  13. tiptronic ruckelt,
  14. f,
  15. audi a6 4b 2.4 motor geht aus,
  16. lenkbewegungen im stand motor unruhig,
  17. a6 4b beim lenken motor aus,
  18. a6 4b motor zuckt im stand,
  19. a6 4b 2.4 unruhiger lauf im stand,
  20. vw passat ruckelt beim einschlagen,
  21. a6 4b 2.4 ruckelt im leerlauf,
  22. audi a6 bei leerlaufschwankungen beim lenkeen,
  23. site:pkw-forum.de audi a6 motor stottert,
  24. tiptronic ruckelt im stand,
  25. a6 4b 2.4 leerlauffehler
Die Seite wird geladen...

AG 2.4 Tiptronic, Motor ruckelt beim Lenken im Stand - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

    Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  3. Audi Motor 2,8 30v und Getriebe tiptronic

    Audi Motor 2,8 30v und Getriebe tiptronic: Hallo Hätte einen Motor 2,8 30V zu Verkaufen Wartungen wurden Durchgeführt Zahnriehmen ÖL etc der Motor hat 185000 KM gelaufen ist noch...
  4. A6 TDI Tiptronic Motor ruckelt

    A6 TDI Tiptronic Motor ruckelt: Hallo Liste. Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines gebrauchten A6 2.5 TDI Tiptronic mit 180PS. Der vorherige Besitzer sagte mir, dass er das Auto...