AFN Motor 98 - Nachrüstung D3 möglich?

Diskutiere AFN Motor 98 - Nachrüstung D3 möglich? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich fahre einen B3 BJ98. Leider erfüllt der Motor nur EU2. Ein Bekannter fährt einen Oktavia AFN 110PS, BJ 01 oder 02. Der kann D3. Weiß jemand,...

  1. #1 dieselpaul, 05.06.2003
    dieselpaul

    dieselpaul Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen B3 BJ98. Leider erfüllt der Motor nur EU2. Ein Bekannter fährt einen Oktavia AFN 110PS, BJ 01 oder 02. Der kann D3.
    Weiß jemand, ob Nachrüsten möglich ist (VW weiß nix) und was eigentlich anders am Motor ist?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Müßtest glaub ich zum TÜV un Abgasuntersuchung nach D3 machen. Wenn er sie besteht, kann er den Brief umschlüsseln. Frag mal dort bitte nach!
    Der 110er wurde Ende 98, Anfang 99 auf D3 umgeschlüsselt, geändert wurde meines Wissens nichts.
     
Thema: AFN Motor 98 - Nachrüstung D3 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afn motor

    ,
  2. afn d3 umrüstung

    ,
  3. afn umschlüsseln

    ,
  4. umschlüsselung diesel vw 81kw tdi afn,
  5. nachrüstung D3,
  6. golf iv tdi motor afn,
  7. steuern afn motor,
  8. polo afn tdi,
  9. vw afn motor,
  10. afn auf d3 umschlüsseln,
  11. Motor vw afn,
  12. passat tdi 99 umschlüsseln,
  13. afn motor golf 3,
  14. vw golf afn,
  15. Steuer gilf TDI AFN bj 97,
  16. afn umschlüsseln golf 3,
  17. passat von d2 nach d3 umrüsten,
  18. golf 4 motorkennung AFN,
  19. audi a4 b5 umschlüsseln afn,
  20. katalysator 3b afn,
  21. d3 diesel nachrüsten,
  22. afn d3 abgasuntersuchung,
  23. passat afn d3,
  24. afn aufrüstkat d3,
  25. audi afn mit d4 kat
Die Seite wird geladen...

AFN Motor 98 - Nachrüstung D3 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...