Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

Diskutiere Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...

  1. #1 Heiko Lorenz, 24.08.2014
    Heiko Lorenz

    Heiko Lorenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht und konnte mir ein paar wichtige Informationen zukommen lassen. Vielen dank
     
Thema:

Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

Die Seite wird geladen...

Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  2. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...
  3. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  4. Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht

    Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht: Habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertür meines A4's Bj 01 nicht mehr öffnen lässt und ich bin grade ziemlich ratlos, da ich das...