Äteren Auto in Köln verkaufen

Diskutiere Äteren Auto in Köln verkaufen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...

  1. #1 JeanPositive, 23.09.2019
    JeanPositive

    JeanPositive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und her macht.
     
  2. Enriko

    Enriko Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Probiers doch mal klassisch über Autoscout

    LG
     
  3. Majak

    Majak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein Aufkäufer sein soll, dann ruf mal bei Autoankauf Köln - Autoankauf-digital.de an. Die kommen vorbei und entweder ihr einigt euch und das Auto ist sofort weg oder eben nicht und du kannst weiter suchen.
     
  4. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Wozu brauchst du denn so dringend einen Händler? Ich weiß nicht obs so einfach ist jemanden zu finden der in Bar bezahlt.. Klingt ein bisschen zwielichtig.
    Steckst du gerade irgendwie in Schwierigkeiten, also finanziell gesehen? Würde auf jeden Fall nichts überstürzen. Du kannst dein Auto bei zahlreichen Händlern loswerden, da würde ich einfach etwas suchen und vergleichen und mir dann das beste Angebot raussuchen.
    Es gibt verschiedene Wege, wie man aus so ungünstigen Situationen rauskommt, zB bei den Schuldnern um Zahlungsaufschub bitten oder auch bei Familie oder Freunden etwas erbitten..

    Du kannst dir auch Hilfe bei einem Schulden Berater holen. Oder dir zumindest erstmal ein paar Infos darüber im Internet ansehen. hab dir da mal was rausgesucht: www.schulden.de/

    Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Da steht auch ein Artikel zu Schuldenfallen und Privatinsolvenz drin, falls das für dich von Relevanz ist.

    Vielleicht übertreibe ich auch mit den Ratschlägen, ist aber nur gut gemeint :-)
     
Thema:

Äteren Auto in Köln verkaufen

Die Seite wird geladen...

Äteren Auto in Köln verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...