Äteren Auto in Köln verkaufen

Diskutiere Äteren Auto in Köln verkaufen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...

1. #1 JeanPositive, 23.09.2019
    JeanPositive

JeanPositive Erfahrener Benutzer

Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und her macht.

2. eBay

Anzeige

3. Enriko

Enriko Benutzer

Probiers doch mal klassisch über Autoscout

LG

4. Majak

Majak Benutzer

Wenns ein Aufkäufer sein soll, dann ruf mal bei Autoankauf Köln - Autoankauf-digital.de an. Die kommen vorbei und entweder ihr einigt euch und das Auto ist sofort weg oder eben nicht und du kannst weiter suchen.

5. #4 Audiburner, 23.10.2019
    Audiburner

Audiburner Erfahrener Benutzer

Hey,

es ist schon nicht leicht ein Auto zu verkaufen. Ein altes Auto dann noch zu verkaufen ist dann richtig schwer. Weil da jeder einem etwas anderes Erzählen will. Das ist schon anstrengend. Aber es hilft tatsächlich wenn man vorbereitet ist und mit einer Autobewertung Schwacke ausgedruckt ankommt damit man sich nicht mit sich spielen lässt!
    Was haltet ihr davon?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Äteren Auto in Köln verkaufen

Die Seite wird geladen...

Äteren Auto in Köln verkaufen - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. VW Auto finanzieren - wie?

VW Auto finanzieren - wie?: Hey liebe Autofreunde! Ich habe von meiner verstorbenen Tante (Gott habe sie seelig) eine kleine Summe Geld geerbt. Eigentlich wollte ich es auf...
  3. Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm

Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm: Ich habe ein Problem mit meinem A6 2,5 tdi tiptronic, 179 PS, BJ 2004 Das Auto springt sofort an, aber leider hin und wieder leider im...
  4. Auto kaufen oder leasen?

Auto kaufen oder leasen?: Hallo, ich habe mich selbstständig gemacht und werde nun ein Auto dafür brauchen. Habe schon viele Kunden an Land gezogen, aber die anderen...
  5. Pflichtausstattung im Auto

Pflichtausstattung im Auto: Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, welche Pflichtausstattung für Autofahrer in Deutschland gilt? Also Verbandskasten und Warndreieck...