Aero Twin montieren?

Diskutiere Aero Twin montieren? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jungs, hab heut probiert meine Aero Twin Scheibenwischer zu montieren. Gibt es irgend einen Trick wie ich die alten Wischerarme ab bekomm??...

  1. Daniel

    Daniel Gast

    Hi Jungs,

    hab heut probiert meine Aero Twin Scheibenwischer zu montieren.
    Gibt es irgend einen Trick wie ich die alten Wischerarme ab bekomm??
    Hab die Kappe mit einem Schraubenzieher ab bekommen, die Schraube mit einer 12er Nuss
    entfernt und bin dann an den Armen gescheitert. Hab es mit Rostlöser probiert, gezogen wie ein Irrer. Leider ohne Erfolg :mad:

    Gruß

    verzweifelter Daniel


    Suche ergab keine Treffer [​IMG]
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    High!

    Den Rostlöser länger einwirken lassen! Wenn nötig über Nacht!

    Dann den Wischer wieder an die Scheibe anklappen und etwas hinunherwackeln (also in der Bahn, in der der normalerweise läuft. Keinesfalls mit irgendetwas abhebeln, da Du Dich sonst auf der Scheibe abstützt und die mag das garnicht. [​IMG]

    Als Expertentip gebe ich Dir noch, mit dem Hammer vorsichtig auf die Welle, wo der Wischer drausitzt zu schlagen. Also da, wo Du die Mutter abgeschraubt hast. Aber mach das mit Gefühl!

    Und immer wieder Rostlöser drauf....
     
Thema: Aero Twin montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aerotwin montage

    ,
  2. montage aerotwin

    ,
  3. Aerotwin montieren

    ,
  4. audi a4 b6 wischerarme umbau,
  5. aerotwin scheibenwischer montage,
  6. aerotwin einbauen,
  7. aerotwin befestigung,
  8. aerotwin anbringen,
  9. http://www.pkw-forum.de/22681-aero-twin-montieren.html,
  10. a4 b6 aerotwin nachrüsten anleitung,
  11. aerotwin einbau,
  12. f,
  13. scheibenwischer befestigung,
  14. einbau scheibenwischerarm audi a4,
  15. aerotwin scheibenwischer montieren,
  16. befestigungsclip scheibenwischerblätter passat,
  17. montage wischerarm,
  18. scheibenwischer montage,
  19. einbau aerotwin,
  20. aerotwin wischer montieren,
  21. aerotwin befestigen,
  22. montage AEROTWIN SCHEIBENWISCHER,
  23. Montage Scheibenwischerarm,
  24. audi a4 scheibenwischer befestigung,
  25. aero twin montieren
Die Seite wird geladen...

Aero Twin montieren? - Ähnliche Themen

  1. Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995

    Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich für meine alte Karre irgendwas etwas einbauen kann (Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ) um...
  2. Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ?

    Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich für meine alte Karre irgendwas etwas einbauen kann (Twin Tec oder Partikelfilter für A6 Avant TDI BJ 1995 ) um...
  3. Aero Twin Scheibenwischerblätter

    Aero Twin Scheibenwischerblätter: Aero Twin Scheibenwischerblätter Hat wer eine Quelle für preiswerten Bezug der Aero-Twin-Scheibenwischerblätter ? Hab' die Letztens für 37...
  4. Aero Twin Scheibenwischer Umbau

    Aero Twin Scheibenwischer Umbau: Hallo ich möchte bei meinem A4 96 Modell, Aero Twin Scheibenwischer einbauen. Kann mir da wer helfen? Was brauche ich?
  5. Was taugen die neuen Aero-Twins von Bosch?

    Was taugen die neuen Aero-Twins von Bosch?: Hallo zusammen, habe mir die Dinger kürzlich mal im Autohaus angesehen und mich gefragt, ob diese vermeintliche Innovation etwas bringt oder...