Ärger mit dem Türschloss

Diskutiere Ärger mit dem Türschloss im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin, bei meinem A6 Avant, Bj.96, 2,6ltr lässt sich die Fahrertür von innen nicht mehr öffnen. Das Problem besteht, seit ich versehentlich die Tür...

  1. Holgos

    Holgos Gast

    Moin, bei meinem A6 Avant, Bj.96, 2,6ltr lässt sich die Fahrertür von innen nicht mehr öffnen. Das Problem besteht, seit ich versehentlich die Tür von innen verriegelt habe ("Knopf runter"). Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon einmal. Damals hat es sich nach einigem Probieren und schalten von selbst behoben. Leider weiß ich nicht mehr, was ich damals gemacht habe.Kann mir jemand helfen?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ärger mit dem Türschloss. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 03.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sperr mal mehrmals auf und zu auch mal bei betätigten Türgriffen (innen + außen). Zur Not muss das Schloss mal ausgebaut werden oder zumindest freigelegt werden.
     
Thema: Ärger mit dem Türschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4F Fahrertür öffnet nicht

    ,
  2. türschloss a6 probleme

    ,
  3. audi a4 probleme türschloss

    ,
  4. audi a6 4f tür geht nicht auf,
  5. türaufbau innen audi a6,
  6. audi a6 türschloss öffnet nicht c4,
  7. audi schloss öffnen,
  8. audi tt turschloss,
  9. audi a6 c4 schloss funk,
  10. tür öffnet nicht audi a6,
  11. audi a4 b8 tür öffnet nicht,
  12. audi a4 8k fahrertür oeffnet nicht,
  13. audi a4 8k beifahrertuer oeffnet nicht,
  14. audi a6 c4 tür geht nicht auf,
  15. türschloss beim audi a6 4f sind die alle gleich,
  16. audi a6 avant türe lässt sich nicht öffnen,
  17. audi a6 c4 schließmechanismus tür,
  18. audi a6 c4 beifahrertür nur von außen zu öffnen,
  19. audi a6 türe öffnet nicht von außen,
  20. fahrer tür geht von innen beim audi a6c4 nich auf,
  21. a6 tür notentriegelung,
  22. schwergängiges türschloss audi a4 b5,
  23. audi a6 c4 linke türen lassen sich nicht von innenöffnen,
  24. audi a1 mit winterreifen 18555-15,
  25. audi b8 tür schliesszylinder ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ärger mit dem Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Ärger mit der Vertragswerkstatt?

    Ärger mit der Vertragswerkstatt?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für eine Berichterstattung für einen öffentlich-rechtlichen...
  2. Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  3. Motor macht Ärger!!

    Motor macht Ärger!!: Hallo, Also das Bremsenproblem ist behoben waren die Steine und Scheiben!!Jetzt macht mir aber der Motor von meiner Old Lady sorgen!!Für alle...
  4. Ärger mit Anfahrassistenten

    Ärger mit Anfahrassistenten: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem einen neuen Audi A 4 (Avant). Mein Ärger, der "Anfahrassistent". Und zwar bei leicht abschüssigem Stand des...
  5. Klima macht ärger

    Klima macht ärger: Hallo zusammen. bin neu hier da ich mir nen sharan 2l ez1997 gekauft habe. So eigentlich hat er zwei probleme. 1. ist die klima. Sie wird neu...