Adaptives Kurvenlicht nachrüstbar?

Diskutiere Adaptives Kurvenlicht nachrüstbar? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo an alle, würde gern bei meinem EOS von 06 adaptives Kurvenlicht nachrüsten lassen. Geht das überhaupt? Ist das technisch umsetzbar?

  1. VW_Ole

    VW_Ole Gast

    Hallo an alle,

    würde gern bei meinem EOS von 06 adaptives Kurvenlicht nachrüsten lassen. Geht das überhaupt? Ist das technisch umsetzbar?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nun, alles was es im Prinzip original gibt, kann man nachträglich auch Nachrüsten. Ist halt nur extrem kostspielig die Sache!

    Also du meinst jetzt das dynamische Kurvenlicht. Dafür bräuchtest du andere Scheinwerfer und mit Sicherheit auch ein zusätzliches Steuergerät.

    Das sind jetzt Infos, ohne dass ich großartig nachgeforscht habe. Mit Neuteilen kostet dich das wohl mindestens 1000-2000€
     
  3. VW_Ole

    VW_Ole Gast

    boahh, 1000-2000 öcken? das ist mir jetzt aber wirklich zuviel. bin ja schon froh das ich mir den Eos kaufen konnte. das is nich drin. hab da jetzt mit 500 euro gerechnet. aber dette is zu teuer.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kostet ja schon allein nur ein Scheinwerfer gute 500€! Nur Material.
     
Thema: Adaptives Kurvenlicht nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c kurvenlicht nachrüsten

    ,
  2. a6 4f kurvenlicht nachrüsten

    ,
  3. Audi a3 kurvenlicht nachrüsten

    ,
  4. adaptives kurvenlicht nachrüsten,
  5. audi a6 kurvenlicht nachrüsten,
  6. kurvenlicht audi a6 4b,
  7. golf 6 kurvenlicht nachrüsten,
  8. a6 4b kurvenlicht,
  9. audi a3 kurvenlicht,
  10. Audi tt 8j kurvenlicht nachrüsten,
  11. kurvenlicht nachrüsten audi a3,
  12. kurvenlicht a6 4f,
  13. passat 3c abbiegelicht nachrüsten,
  14. abbiegelicht golf 3,
  15. a3 kurvenlicht,
  16. Audi A6 kurvenlicht,
  17. kurvenlicht golf 3,
  18. passat 3c abbiegelicht,
  19. adaptives kurvenlicht,
  20. passat 3c kurvenlicht,
  21. f,
  22. passat kurvenlicht nachrüsten,
  23. golf 3 kurvenlicht,
  24. vw EOS kurvenlicht,
  25. golf vi kurvenlicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Adaptives Kurvenlicht nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  2. Adaptive Kurvenlicht spinnt

    Adaptive Kurvenlicht spinnt: Scheinwerferaustausch nötig oder Reparatur möglich, wer hat Adressen oder kennt sich aus?