Adaptionspurverbreiterungen, woher?

Diskutiere Adaptionspurverbreiterungen, woher? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich Adaptionsspurverbreiterungen für den Golf 4 bekomme? Ich habe die Firma SCC im Internet gefunden,...

  1. #1 chris8844, 02.04.2002
    chris8844

    chris8844 Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, woher ich Adaptionsspurverbreiterungen für den Golf 4 bekomme?

    Ich habe die Firma SCC im Internet gefunden, vielleicht gibt es auch noch andere.

    Ich bräuchte Adaptionscheiben von 5/100 auf 5/114,3. Was ist beim verwenden von solchen Adaptionspurverbreiterungen zu beachten, bei mir sollen sie bei einer 8x17 Felge, ET 35 Verwendung finden.

    Wenn mir jemand einen Tip (ausser SCC, die kenne ich ja) hat, wäre ich dankbar.


    Gruss Chris
     
  2. #2 Champ2000, 03.04.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei H&R, die könnten auch was haben. [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Klar, H&R hat sowas massenweise...
     
Thema: Adaptionspurverbreiterungen, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adaptionspurverbreiterung

    ,
  2. adaptionsspurverbreiterungen

    ,
  3. Adaptions-Spurverbreiterungen

    ,
  4. adaptionsspurverbreiterungen für Golf 4
Die Seite wird geladen...

Adaptionspurverbreiterungen, woher? - Ähnliche Themen

  1. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  2. Woher Strom für´s Handy?

    Woher Strom für´s Handy?: Hallo Leute, hab vor einer Wopche meinen Passat B7 Variant bekommen, und möchte nun meine Handy im Auto laden können ohne dauernd den Kabelsalat...
  3. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...