Adapterscheiben !

Diskutiere Adapterscheiben ! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo VW-ler, gibt es Adapterscheiben die den Lochkreis von 4/100 auf 5/112 angleichen ?? Habt ihr Adressen wo ich die herbekomme ?? Danke...

  1. #1 cabriocruiser, 20.12.2004
    cabriocruiser

    cabriocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-ler,

    gibt es Adapterscheiben die den Lochkreis
    von 4/100 auf 5/112 angleichen ??
    Habt ihr Adressen wo ich die herbekomme ??


    Danke euch schonmal im Vorraus,

    [​IMG] Frohe Weihnachten [​IMG]

    >> der Cabriocruiser <<
     
  2. #2 Emperor, 20.12.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich doch mal bei SCC um. Vielleich haben die da was für dich. Ansonsten macht FK glaube ich auch noch Sonderanfertigungen.


    Falscher Bereich.
    -->verschoben
     
  3. #3 S8Power, 25.12.2004
    S8Power

    S8Power Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    z.b. d&w oder bei h&r.tuning
     
Thema: Adapterscheiben !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapterscheiben 74 1 auf 72 6

    ,
  2. adapterscheiben

    ,
  3. adapterscheiben 74 1 72 6

    ,
  4. Adapterscheiben 72 6 auf 82,
  5. Adapterscheiben 112 auf 114,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Adapterscheiben ! - Ähnliche Themen

  1. Adapterscheiben für Golf

    Adapterscheiben für Golf: Hy wo bekomme ich Adapterscheiben von Lochkreis 4/100 auf 4/108 Habe Felgen von einem B4 und will diese jetzt auf meinem Golf machen kann mir da...
  2. Adapterscheiben/porschefelgen

    Adapterscheiben/porschefelgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 bekomme? Gruß Stefan