Adapterscheiben/porschefelgen

Diskutiere Adapterscheiben/porschefelgen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 bekomme? Gruß Stefan

  1. #1 speed333, 07.04.2003
    speed333

    speed333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, wo ich Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 bekomme?

    Gruß Stefan
     
  2. #2 Audi-Power, 08.04.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da würd ich mal bei RH nachfragen!

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Adapterscheiben/porschefelgen

Die Seite wird geladen...

Adapterscheiben/porschefelgen - Ähnliche Themen

  1. Adapterscheiben !

    Adapterscheiben !: Hallo VW-ler, gibt es Adapterscheiben die den Lochkreis von 4/100 auf 5/112 angleichen ?? Habt ihr Adressen wo ich die herbekomme ?? Danke...
  2. Adapterscheiben für Golf

    Adapterscheiben für Golf: Hy wo bekomme ich Adapterscheiben von Lochkreis 4/100 auf 4/108 Habe Felgen von einem B4 und will diese jetzt auf meinem Golf machen kann mir da...
  3. Porschefelgen auf Jetta2

    Porschefelgen auf Jetta2: Hallo, ich würde gerne Porschefelgen auf meinen Jetta montieren und brauche alle Unterlagen oder einen Tüvbericht von jemanden der das schon mal...
  4. Adapter Für Porschefelgen!?

    Adapter Für Porschefelgen!?: Hallo, ja ich hab mir also Felgen gekauft die jetzt auf`n A3 sollen...doch die Porschefelgen passen leider nicht! Wo bekomme ich sowas wie einen...
  5. Eintragen Von Porschefelgen!

    Eintragen Von Porschefelgen!: Hallo! Ich brauche dringend Tipps wie ich meine Porsche 928 S4 Felgen (auch Gullideckel genannt) in den Dimensionen 7x16 Et 65 und 8x16 ET 52,3...