Adapterplatten

Diskutiere Adapterplatten im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi.. Denke zur zeit wieder mal daran andere felgen zufahren und zwa der größe 18 Zoll.. Wie ist das mit denn adapterplatten von 5x112 auf 5x100...

  1. #1 Edition Timmy, 24.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. Denke zur zeit wieder mal daran andere felgen zufahren und zwa der größe 18 Zoll..

    Wie ist das mit denn adapterplatten von 5x112 auf 5x100 sau viele Leute fahren sowas ja bekommt man sowas irgentwie irgentwo eingetragen?

    Hab selber kein Bock drauf das die Grünen-weißen mich daran hindern?
     
  2. #2 VWPimpo, 03.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    klar kriegste die eingetragen... is doch nix ungewöhnliches.. also die meisten denke ich ma haben n gutachten dabei.. weiss zwar nicht was da die auflagen sind aber sollte keine probleme geben

    hier hab ich ma irgendeine genommen...sind zwar von 4/100 auf 5/100 aber soll ja nur beispiel sein

    Adapterplatten
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 04.07.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Edition Timmy, 06.07.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Cool wusste garnicht das SSC sowas anbietet hab meine Spurscheiben von SSC...
    Dann sollte das ja auch kein problem sein mit nem vergleichs-gutachten Porsche Räder eingetragen zu bekommen?!
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich rief mal jemanden an, der in der vw scene oder wob... die o.g. platten anbot, er sprach von 300€s verkaufspreis, allerdings mit gutachten.
     
Thema:

Adapterplatten

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D4 Handyadapter

    Audi A8 D4 Handyadapter: Hallo Forum, hab kürzlich einen neuen A8 D4 gekauft, stand sozusagen gerade beim Händler, wie ich den Vorgänger vom Service abholte. Ist auch...
  2. adapterplatten von 4x100 auf 5x100

    adapterplatten von 4x100 auf 5x100: die überschrift sagt eigentlich schon alles
  3. VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turbo Umbau

    VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turbo Umbau: Einen Kostengünstigeren 16V Turboumbau Altanative werdet ihr nirdendwo andres bekommen das verspreche ich euch ! Diese Adapterplatte passat an...