adapterkabel

Diskutiere adapterkabel im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich habe ein VW autoradio (älteres Beta -gerät) und will das Teil bei mir in meinem traktor verbauen --> bräuchte aber dazu die Stecker an...

  1. #1 steeven, 14.08.2002
    steeven

    steeven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein VW autoradio (älteres Beta -gerät) und will das Teil bei mir in meinem traktor verbauen --> bräuchte aber dazu die Stecker an das gerät -- wo krieg ich die am besten und günstigsten her?
    vielen Dank an alle die mir helfen!!!
     
  2. #2 Micha1980, 14.08.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Dann nimm ganz einfach Kabelschuhe. Die gibt´s in der Größe, daß die optimal passen. Klebste etwas Isolierband drumrum, das reicht. Klingt vielleicht im ersten Moment etwas gepfuscht, aber so hab ich´s bei meinem alten Beta auch gemacht. Das ist jetzt jedesmal beim Zelten dabei mit ´ner Autobatterie und 2 Alten Autostandboxen.

    Ach ja, falls du die Steckerbelegung nicht kennst, dann kuck mal hier:
    http://www.acr.ch/zubehoer/acrz_adapter_ind.html
     
  3. #3 SaschaE., 17.08.2002
    SaschaE.

    SaschaE. Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh, mit gepfuschten Sachen musst du hier vorsichtig sein [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es gäbe da noch die Möglichkeit einen passenden Satz ISO Stecker zu kaufen, das wäre die teurere Lösung. Aber mach den bloß nicht mit Lüsterklemmen fest bzw. sag hier niemandem etwas davon *gg*

    Moglichkeiten gibts also genug, das sollte eigentlich auch kein Problem sein, das Radio in einen Traktor zu bauen. Funktionieren Traktoren eigentlich mit 12 oder 24V wie LKW ??
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja die Lüsterklemmen..............................?!s_blöd
     
  5. #5 steeven, 18.08.2002
    steeven

    steeven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi, Traktoren funktionieren übrigens alle mit 12 Volt also zumindest die "normalen" ur so ganz exotische Modelle könnten 24 Volt haben.
    und zu dem "pfusch mit Lüsterklemmen": werd ich mir wohl diese adapter stecker besorgen weil die abgangstecker am Radio keine richtigen Kabelschuh größen sind und von Pfusch halt ich auch ned so viel!
    viele Grüße
    Steeven




     
Thema: adapterkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio adapter traktor

    ,
  2. adapter für lkw mit Stecker und Lysterklemme

    ,
  3. Braucht man im Traktor radio adapter

    ,
  4. vw beta radio im traktor
Die Seite wird geladen...

adapterkabel - Ähnliche Themen

  1. Adapterkabel

    Adapterkabel: Hallo Leute habe mir ein Pioneer Avic-D3 gekauft und wollte mal ganz einfache mein altes Radio-Delta austauschen aber denkste. Der Anschluss in...
  2. Kenwood Adapterkabel CA-C1AX

    Kenwood Adapterkabel CA-C1AX: Hi, kann mir jemand sagen um was für einen Anschluss es sich auf der Seite des Radios handelt! Ich möchte gerne den AUX-Anschluss benutzen,...