Adapter W8 Innenleuchte

Diskutiere Adapter W8 Innenleuchte im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe bei Ebay einen Adapter für eine W8 Innenleuchte gefunden. Eigentlich eine super Sache brauch man den original Stecker nicht...

  1. #1 Meier54, 24.06.2002
    Meier54

    Meier54 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bei Ebay einen Adapter für eine W8 Innenleuchte gefunden. Eigentlich eine super Sache brauch man den original Stecker nicht Abschneiden.
    So nun meine Frage wo bekomme ich die Kupplung her? Der Stecker ist klar der ist original VW.

    Ach so hier noch der Ebaylink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1742629967
     
  2. #2 SiPiYou, 24.06.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    haha.

    da muß doch nix abgeschnitten werden. wo leben wir denn heute ?

    adapter kannst du dir für etwa 7 euro selbst zusammenbasteln.
     
  3. #3 Fatprinz, 27.06.2002
    Fatprinz

    Fatprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallooooooo

    vom frischling, gibt es für diesen selbst gebauten adapter (7 EURO)

    eine einbau bzw. bauanleitung.

    dankbar für jeden vote;-)

    gruß

    Kahlo
     
  4. #4 SiPiYou, 28.06.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    du mußt ein kabel von der beleuchtung (für die ambiente-beleuchtung) zum dach legen (=>pin1), dann schnappst du dir die 3 kabel, die am himmel verlaufen (da ist die jetzige leuchte dran) und steckst die folgendermassen zusammen:

    Pin 1: LichtSchalter (Grau/Weiß)
    Pin 2: leer
    Pin 3: Türkontakt (blau/grau)
    Pin 4: Masse
    Pin 5: Plus (rot/blau)
    Pin 6: leer

    (die neue leuchte hat 6 pins). sobald ich endlich meine leuchte bekomme, gibts auch teilenr. bzgl des adapters.
     
  5. #5 Milkorsugar, 01.09.2002
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sipi,

    hast DU deine Leuchte schon - zwecks "VersorgungsPRBestellnummerbeiVW" vom Stecker??

    Kannst Du mal ne kurze "Einbaubeschreibung" posten??
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Alte Leuchte rausziehen, neue eibauen, Verkabelung gemäßig obigen Belegung. Der Drehschalter fürs Schiebedach wird einfach umgeklipst.
     
  7. #7 SiPiYou, 03.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine w8leuchte immer noch nicht. - hast du etwa eine mit schiebedach bestellt und bekommen ?

    du brauchst noch 2 steckergehäuse, damit der adapter "perfekt" wird [​IMG]

    - Anschlussstück Innenleuchte (der gegenstecker dazu)
    - Anschlussstück W8 Leuchte

    die bei vw sollen die raussuchen, was für stecker in das gehäuse reinpassen (das sind dann leitungssätze, davon brauchst du jeweils 2 stück, da ein leitungssatz mit 2 steckern geliefert wird)

    wichtig ist halt noch, daß du Pin 1 der W8 Leuchte an eine dimmbare quelle hängst (am besten am poti für die innenraumbeleuchtung, neben dem lichtschalter)

    für die richtigkeit der teilenr kann ich allerdings nicht garantieren, da ich das bisher selbst noch nicht getestet habe.
     
  8. Daniel

    Daniel Gast

    Hier die TN für das Kabel (Stecker)
    Kabel:
    2x 000979131A
    schneidest einfach in der Mitte durch.
     
  9. #9 SiPiYou, 06.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    und so schaut der adapter letzendlich aus:

    [​IMG]

    klein aber fein [​IMG]
     
Thema: Adapter W8 Innenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 w8 adapter bauen

    ,
  2. Adapter W8

    ,
  3. einbau audi a4 b5 w8

    ,
  4. audi a4 b5 w8 einbau,
  5. Innenleuchte Passat B5 anschluss,
  6. vw passat b5 Innenlicht belegung,
  7. Audi a4b5 w8 leuchte ,
  8. pin 6 w8-innenleuchte,
  9. W8 Poti,
  10. w8 innenleuchte golf 4 adapter,
  11. audi a4 b5 innenraumbeleuchtung w8,
  12. w8 leuchte pinbelegung,
  13. adapter w8 selber bauen,
  14. vw passat 3b w8 leuchte adapter,
  15. INNENLEUCHTE skoda superb,
  16. adapter w8 innenleuchte,
  17. stecker adapter passat innenraumbeleuchtung,
  18. adapterstecker für w8 leuchte,
  19. w8 innenleuchte in up einbauen,
  20. innenraumleuchte audi a4 kabelfarben,
  21. adapter w8 bauen,
  22. W8 Innenleuchte poti 3bg,
  23. w8 leuchte schwarz,
  24. adapter w8 innenbeleuchtung,
  25. a4 b5 ambientebeleuchtung Türkontakt
Die Seite wird geladen...

Adapter W8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  4. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....
  5. Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passa

    Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passa: Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988556637 MfG