Adapter ohne Zündlogikfunktion umbauen

Diskutiere Adapter ohne Zündlogikfunktion umbauen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hab eienn Adapter ohne Zündlogikfunktion von AIV geholt und möchte den jez umpolen/umbauen, dass er soeine Funktion hat. (die im laden hatten...

1. Hideki

Hideki Benutzer

Hab eienn Adapter ohne Zündlogikfunktion von AIV geholt und möchte den jez umpolen/umbauen, dass er soeine Funktion hat. (die im laden hatten keine mehr ~.~) Welche Kabel muss ich umstecken?

Thema: Adapter ohne Zündlogikfunktion umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündlogikfunktion

,
  2. dietz can bus 61010 umbauen

,
  3. audi a6 neues autoradio stecker umpolen

,
  4. Telefonadapter für Nokia 6230i im Passat CC ohne Funktion,
  5. aiv zündlogikfunktion,
  6. zuendlogikfunktion,
  7. audi handyschale auf aktuelles handy umbauen,
  8. audi handyadapter umbauen,
  9. zündlogikfunktion Audio tt
Die Seite wird geladen...

Adapter ohne Zündlogikfunktion umbauen - Ähnliche Themen

1. Radio Anschluss Adapter

Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  4. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....