ACHTUNG: Regeln für das Werbeforum

Diskutiere ACHTUNG: Regeln für das Werbeforum im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ein paar Regeln müssen sein, damit es hier nicht wie sonst immer im wilden gespamme endet [img] Konkurrierende Werbung Werbung die in Direkter...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar Regeln müssen sein, damit es hier nicht wie sonst immer im wilden gespamme endet [​IMG]


    Konkurrierende Werbung
    Werbung die in Direkter Konkurrenz zu diesem Forum steht,
    wird in Zukunft ohne Jegliche Vorwarnung gelöscht, und ist hiermit untersagt.
    Hierzu zählen andere Foren (VW - Audi - Tuning etc).


    Mehrmaliges werben der gleichen Homepage
    Bitte werbt nur 1 mal für eure Homepage. Gleiches Recht für alle [​IMG]
    Denn wenn ihr immer wieder ein neues Thema aufmacht,
    gehen andere Themen unter.


    Antworten
    Das Antworten ist nicht mehr erlaubt, da in Vergangenheit
    zuviel in den Themen gespammt wurde.


    Verlinkung
    Wenn ihr Werbung für eure Seite macht, gebt Bitte auch immer einen Link an.
    Als Beispiel: http://www.vw-audi-forum.com
    Ihr könnt nicht nur www.vw-audi-forum.com angeben, dann ist der Link nicht
    anklickbar [​IMG] Viele User gehen dann garnicht erst auf eure Seite!


    In Zukunft werden ALLE Themen, die in irgendeiner Weise gegen
    diese Regeln verstossen SOFORT und ohne Ankündigung gelöscht.
     
Thema: ACHTUNG: Regeln für das Werbeforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbeforum regeln

    ,
  2. forum werbeforum

    ,
  3. Forum Werbeforum Werbung

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG: Regeln für das Werbeforum - Ähnliche Themen

  1. Achtung Kotflügel sind duchgerostet

    Achtung Kotflügel sind duchgerostet: Ja wer kennt das nicht da hat mann ein schönen Wagen 2,5 liter TDI mit 185 Pferde mann pflegt ihn und mann gönnt ihm nur das beste und dann der...
  2. ACHTUNG MEGA DRINGEND!

    ACHTUNG MEGA DRINGEND!: Suche DRINGEND einen VR 6 Motor oder 2.0 L 16V für meinen Golf 3 Der Motor sollte mit Getriebe und anbauteilen sein. Also alles was für einen...
  3. ACHTUNG Osterhasen!!!!!

    ACHTUNG Osterhasen!!!!!: IN Tuning Osterei Treffen Das Mega Event Es Ist wieder soweit...... Also nichts wie hin am Ostersamstag, den 10.04.04. In Breddorf, zwischen...
  4. Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

    Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren: Hallo, ich hab mir für meinen Gt spezial ne Domstrebe zum schrauben auf die Kolbenstangen-Muttern bei ebay ersteigert. Mir gefiel die neue Art...
  5. ACHTUNG - NEUE AUFKLEBER AKTION

    ACHTUNG - NEUE AUFKLEBER AKTION: Hallo Da es doch noch Nachfragen nach www.VW-Audi-Forum.com Aufklebern gab, möchte ich heute allen nochmal die Chance zu geben, euch einen...