ACHTUNG MEGA DRINGEND!

Diskutiere ACHTUNG MEGA DRINGEND! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; [img] Suche DRINGEND einen VR 6 Motor oder 2.0 L 16V für meinen Golf 3 Der Motor sollte mit Getriebe und anbauteilen sein. Also alles was für...

  1. #1 Golf3G60, 21.04.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Suche DRINGEND einen VR 6 Motor oder 2.0 L 16V für meinen Golf 3

    Der Motor sollte mit Getriebe und anbauteilen sein. Also alles was für einen schnellen Umbau nötig ist. Ist wirklich dringen weil das Fahrzeug momentan ohne Motor da steht da mein G60 zum 3. mal 2 kolben verbrannt hat.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 22.04.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Golf3G60, 22.04.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja schon nich schlecht aber ich komme eher aus norddeutschland und das ist ein bischen weit oder teuer im versand da er ohnehin schon recht teuer ist auch wenn er fast neu ist...Der Preis muss schon passen. [​IMG]

    Trotzdem vielen dank für deine bemühung.
    MfG Daniel
     
  4. #4 GolfIG60, 22.04.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    zum 3.ten mal kolben durch?? dann stimmt wohl deine einstellung überhaupt nicht, bzw die kolbenbodenkühlung verdreckt durch ölschlamm, also dicht. normalerweise gibts das nicht das so einfach die kolben durchbrennen.
     
  5. #5 Golf3G60, 22.04.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der motor ist jetzt 4 mal neu gemacht worden mit komplett bearbeitung sowie Lader bearbeitung und neuen Dichtungen.Er hat von der zündung her gerasselt obwohl die zündung eingestellt war.Hatte durchgehend 97 grad wassertemperatur. Hab hin und her probiert aber jetzt hab ich echt die schn.... voll von dem bock und baue auf VR oder 16 V um. Benötige jetzt nur dringend das passende agregat um vorran zu kommen. Falls jemand Interesse an den G 60 Teilen hat einfach bescheid sagen ist noch ALLES da.

    MfG
     
Thema:

ACHTUNG MEGA DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG MEGA DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Achtung Kotflügel sind duchgerostet

    Achtung Kotflügel sind duchgerostet: Ja wer kennt das nicht da hat mann ein schönen Wagen 2,5 liter TDI mit 185 Pferde mann pflegt ihn und mann gönnt ihm nur das beste und dann der...
  2. ACHTUNG Osterhasen!!!!!

    ACHTUNG Osterhasen!!!!!: IN Tuning Osterei Treffen Das Mega Event Es Ist wieder soweit...... Also nichts wie hin am Ostersamstag, den 10.04.04. In Breddorf, zwischen...
  3. Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

    Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren: Hallo, ich hab mir für meinen Gt spezial ne Domstrebe zum schrauben auf die Kolbenstangen-Muttern bei ebay ersteigert. Mir gefiel die neue Art...
  4. ACHTUNG: Regeln für das Werbeforum

    ACHTUNG: Regeln für das Werbeforum: Ein paar Regeln müssen sein, damit es hier nicht wie sonst immer im wilden gespamme endet Konkurrierende Werbung Werbung die in Direkter...
  5. ACHTUNG - NEUE AUFKLEBER AKTION

    ACHTUNG - NEUE AUFKLEBER AKTION: Hallo Da es doch noch Nachfragen nach www.VW-Audi-Forum.com Aufklebern gab, möchte ich heute allen nochmal die Chance zu geben, euch einen...