Achsträger durchgerostet!!

Diskutiere Achsträger durchgerostet!! im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hab heut geshen dass mein achsträger durchgerostet ist am hintern querlenker. hab gleich mal rostumwandler hingetan. ist es tüvrelevant weil dort...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab heut geshen dass mein achsträger durchgerostet ist am hintern querlenker. hab gleich mal rostumwandler hingetan.
    ist es tüvrelevant weil dort sollte ich diesen monat auch noch hin oder kann ich das zuschweißen?


    auf dem bild ist der querlenker ganz unten link und rechts befestigt dor wo das kleine loch zu sehen ist (8mm loch)
    aber der querlenker ist ja seitlich angeschraubt dürfte doch normal nix machen ich kann doch jetzt dafdür keine neu achse kaufen oder???



    http://masterpartsbilder.temto.de/DSCN3883w
     
  2. #2 fuchs_100, 26.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Offiziell: Gegen Neuteil oder gutes Gebrauchtteil tauschen
    Inoffiziell: Schweißen-_- Aber dann auch so, dass es nicht gleich auffällt.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    **** ich könnte kotzen darf das eigtl sein?
     
  4. #4 fuchs_100, 27.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, darum schrieb ich ja inoffiziell
     
Thema: Achsträger durchgerostet!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 achsträger wechseln

    ,
  2. achsträger schweißen

    ,
  3. achsträger schweißen erlaubt

    ,
  4. audi a4 b6 avant rost acgsträger,
  5. passat 3bg vorderachse durchgerostet,
  6. achsträger audi a4 b6 wechseln,
  7. achsträger durchgerostet,
  8. Achskörper schweißen,
  9. achsträger audi s4 8e,
  10. Vorderachse Audi B6 durchgerostet,
  11. achsträger audi a4 b6,
  12. passat 3bg achskörper,
  13. achsträger passat 3b,
  14. achskörper audi a4,
  15. golf 3 achsträger durchgerostet,
  16. audi a4 b5 aller fahrschemmel gleich,
  17. audi a4 achsträger wechseln,
  18. verrostete achsträger hilfe,
  19. gummilager achsträger vorne wechseln,
  20. audi a4 8e fahrschemel ,
  21. achsträger audi a4 b5 einbauen video,
  22. vorderachse pkw durchgerostet was tuen,
  23. hinachsträger durchgerostet,
  24. Audi A4 achsträger rost,
  25. a4 b6 Motorträger tauschen
Die Seite wird geladen...

Achsträger durchgerostet!! - Ähnliche Themen

  1. Gummilager für Achsträger vorne wechseln?

    Gummilager für Achsträger vorne wechseln?: Hallo Community, habe vor 2 Wochen an meinem B4 2.0 die Vorderachse sanieren lassen. Das heißt: Dämpfer/Domlager, Antriebsgelenke,...
  2. SUCHE ACHSTRÄGER GOLF 2!

    SUCHE ACHSTRÄGER GOLF 2!: Hallo Leute suche achsträger auch fahrschemel genannt für nen golf 2 60 Ps Baujahr 1990 ! Meldet euch falls ihr was passendes habt sollte aber...
  3. A4 Total durchgerostet !

    A4 Total durchgerostet !: Als ich heute meine Batterie erneuert habe, habe ich eine erschreckende Entdeckung gemacht. Der kpl. Batterieträger war komplett von allen Seiten...