ACC Fehler

Diskutiere ACC Fehler im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Nachdem die Batterie von unserem Auto leer war und der Händler das Steuergerät resetten musste haben wir einen ACC Fehler. Ob das ursächlich...

  1. #1 Unregistriert, 16.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nachdem die Batterie von unserem Auto leer war und der Händler das Steuergerät resetten musste haben wir einen ACC Fehler. Ob das ursächlich zusammenhängt weiss ich natürlich nicht. Kann man selbst was kontrollieren? Habe gehört, das ein Austausch des Fühlers/Sensor bis zu € 2000,- kosten soll.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, da kannst du nichts selbst machen. Erstmal sollte der Fehlerspeicher vom Steuergerät für Distanzregelung ausgelesen werden. In der Regel wird hier nur eine Grundeinstellung bemängelt, welche jedoch nur größere VW-Händler durchführen können. Auch das VW-Emblem sollte gereinigt werden. Meist funktionieren die Systeme nach einiger Zeit wieder von selbst.
     
Thema: ACC Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat acc fehler

    ,
  2. acc fehler passat

    ,
  3. acc fehler

    ,
  4. vw passat acc fehler,
  5. vw acc fehler,
  6. audi acc probleme,
  7. acc fehler vw passat,
  8. passat cc ACC Fehler,
  9. fehler acc,
  10. passat acc defekt,
  11. acc fehler passat cc,
  12. vw passat 3c acc fehler,
  13. vw passat cc ACC Fehler,
  14. acc fehler vw,
  15. audi a6 acc sensor,
  16. audi acc justieren,
  17. passat 3c acc,
  18. steuergerät acc passat,
  19. vw acc einstellen,
  20. vw oassat acc hauptschalter,
  21. passat b6 acc fehler,
  22. acc steuergerät passat,
  23. audi a6 acc einstellen,
  24. audi a6 acc justieren,
  25. acc probleme vw
Die Seite wird geladen...

ACC Fehler - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...