ABT Frontschürze Audi Q5 8R

Diskutiere ABT Frontschürze Audi Q5 8R im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Original ABT Frontschürze Audi Q5 8R material: PUR-RIM •Exklusives und individuelles Design •Sportlich-dynamischer Auftritt •Perfekt...

  1. #1 Unregistriert, 18.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Original ABT Frontschürze Audi Q5 8R

    material: PUR-RIM

    •Exklusives und individuelles Design
    •Sportlich-dynamischer Auftritt
    •Perfekt abgestimmte Aerodynamik
    •Spaltmaße und Verarbeitung in Erstausrüster-Qualität
    •Keine Pflicht zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere dank allgemeiner Betriebserlaubnis bzw. gutachterlicher Stellungnahme (Voraussetzung: Die entsprechenden Unterlagen werden im Fahrzeug mitgeführt)


    Die Frontschürze kann unabhängig von anderen Karosserieteilen einzeln verbaut werden.


    Auch für Fahrzeuge mit
    •S-Line Exterieur Ausstattung (hier nur ohne Scheinwerferreinigungsanlage)
    •Audi Parking System (APS)
    •Automatic Cruise Control (ACC)
    •Scheinwerferreinigungsanlage

    Habe die Frontschürze vor 1 Jahr dirket bei ABT bestellt und gekauft! Hatte nie Zeit sie zu verbauen, daher stand sie originalverpackt in meiner Garage (nur zum fotografieren ausgepackt) herum! Ich habe leider Keine Rechnung mehr dafür! Also Keine Garantie oder Gewährleistung !
     
  2. Isak

    Isak Gast

    HAllo aus Norwegen!

    Was fur ein preiz fur der Abt-front?
    Haben Sie mehr Abt-teile fur q5?

    Trond
    0047 90525727

    Trond.Isaksen@hotmail.com
     
Thema: ABT Frontschürze Audi Q5 8R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 abt umbau

    ,
  2. frontspoiler q5

    ,
  3. q5 frontschürze

    ,
  4. abt heckschürze q5,
  5. Audi Q5 Frontschürze,
  6. audi q5 frontstoßstange abbauen,
  7. abt umbau q5,
  8. frontspoiler audi q5,
  9. audi q5 umbau,
  10. q5 abt umbau,
  11. abt front audi q5,
  12. scheinwerferreinigunganlage frontspoiler,
  13. q5 front schürze,
  14. schürze von abt q5,
  15. Abt-umbau q5,
  16. frontschürze Q5,
  17. audi q5 8r forum probleme,
  18. agressieve frontschürze q5 8r ,
  19. audi q5 abt schürze,
  20. spoiler audi q5,
  21. q5 spaltmaße,
  22. abt frontspoiler spaltmaße,
  23. q5 schürze ausbauen,
  24. Audi q 5 schurze abbauen ,
  25. audi q5 abt stosstange weiss
Die Seite wird geladen...

ABT Frontschürze Audi Q5 8R - Ähnliche Themen

  1. Frontschürze

    Frontschürze: moin habe mir nen a4b5 gekauft und nun beim tüv wollte der ne abe oder so von der frontschürze. Leider weis auch keiner von welcher firma diese...
  2. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...
  3. Kompletes BODYKIT Audi A4 B5 BJ.95 TUNING

    Kompletes BODYKIT Audi A4 B5 BJ.95 TUNING: Hallöchen...ich biete euch hier folgendes: NeeeFrontschürze von der Marke CRS (nicht Lackiert) Heckschürze und Schweller..in Weiß (NEU)...
  4. RS-Frontschürze für Audi 80

    RS-Frontschürze für Audi 80: Hallo, ich hätte mal ne frage auf welcher seite man das ABE-Gutachten für eine RS-Frontschürze herbekommt. Gibts da eine seite wo man sich...