Absoluter Golf-Rekord

Diskutiere Absoluter Golf-Rekord im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallöchen, wer von euch vr6 ern hatte schon einmal so einen verbrauch? letzte nacht eine stunde vollgas auf der bahn und ich bin fast getillt. bin...

  1. #1 smartcarsten, 31.03.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, wer von euch vr6 ern hatte schon einmal so einen verbrauch? letzte nacht eine stunde vollgas auf der bahn und ich bin fast getillt. bin viel stadtverkehr gefahren und hab nen offenen k&n luffi drin, aber daran kanns doch nicht liegen, oder?

    bitte um zahlreiche beiträge
     
  2. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ist doch normaler verbauch bei vollgas

    fast 3l hubraum trinken halt was
     
  3. #3 aGolffahrer, 01.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    find die Werte bei Vollast normal

    mein VR6 Variant Syncro hat sich auch über 20 gegönnt....

    [​IMG]
     
  4. #4 Riff Raff, 01.04.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Merke:
    Der Hubraum gibt nicht den Durchschnittsverbrauch an, bzw. umgekehrt.
    Obwohl der 3 Liter Lupo so wesentlich verlockender wäre... [​IMG]

    Was erwartest du von einem 6 Zylinder 2,8-2,9 Liter Motor der schon etwas in die Jahre gekommen ist?

    Naja, also solange der Verbrauch nicht unproportional zum Fahrstil in die Höhe schnellt musst du dir keine Sorgen machen.
     
  5. #5 Spacefrog, 01.04.2004
    Spacefrog

    Spacefrog Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch normal! Hatte bei meinem 1.8l G60 (getunt) auch schon 50 Liter Momentanverbrauch bei Vollgas! :w00:
    Dann sinds bei rasanter Fahrt schon mal 20 Liter Durchschnittsverbrauch ! [​IMG]
     
  6. #6 Rockford_GTi, 02.04.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also mein altes winterauto hat auch so an die 17 liter gebraucht!
    war aber ein golf 2 50ps [​IMG]:D:D
     
  7. #7 TheInfamous, 02.04.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst es so schön:
    kraft kommt von kraftstoff [​IMG]
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    mein 2er vr hab ich auch schon mit 16-17l auf der bahn geprügelt aber das addrynalin das teil im 5ten gang im begrenzer zu bewegen wer weis auch immer wie schnell das ding dann fährt entschädigt das alles [​IMG]
     
  9. #9 smartcarsten, 02.04.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt wahrscheinlich recht. ich hatte mich nur etwas gewundert, weil ich vor kurzem von münchen nach berlin einen durchschnittsverbrauch von ca.14 litern hatte. also gut, d.h. wir versuchen mal die 20 liter zu knacken... [​IMG]
     
Thema: Absoluter Golf-Rekord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo mit 3l hubraum

    ,
  2. vw golf rekord benzinverbrauch

    ,
  3. weltrekord mit vw golf

    ,
  4. verbrauch golf rekord
Die Seite wird geladen...

Absoluter Golf-Rekord - Ähnliche Themen

  1. Absoluter VW Geschädigter

    Absoluter VW Geschädigter: Hallo mein Name ist Jörg und komme aus Ellern und fahre 2 alte VW Polo 86 . Freu mich auf Tipps und Tricks :)
  2. Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend

    Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend: Hallo C4 Fans, ich suche dringends fuer ein Audi 100 C4 Bj 94 2.6 Liter 150 PS Motorcode ABC, die Ölpumpe. Genau die Pumpe die am Motorblock...
  3. Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung

    Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung: Hallo Freunde, habe da ein blödes Problem bei meinem Hunni. Bj.94. 2.6 ABC. Der Wagen hat eine Klimaautomatik die auch super funktioniert. Doch...
  4. VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

    VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE: Verkaufe hier im Auftrag meines Kumpels, bei Fragen usw. bitte mit ihm über Handy kontakt aufnehmen: Hallo Forengemeinde! Verkaufe hier meinen...
  5. Golf 3 16VG60! Absolutes Einzelstück!

    Golf 3 16VG60! Absolutes Einzelstück!: Hi! Verkaufe hier schweren Herzens meinen Golf 3 16VG60!!!! Ein absolutes Einzelstück!!!!! Mehr steht hier:...